Persönliche Alben

jabiize hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen jabiize zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen jabiize zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

11.03.2021, 07:35

@niconj
wurde ja auch gemacht, bzw ist sie zum spiel einstellen gedacht, also alles richtig
foto

12.10.2020, 06:31

@Stolle12 das müsste am Steinacher Bach gewesen sein, hab grad Straka geguckt. Ganz sicher bin ich mir aber nicht.

Letzte kommentierte Videos

foto

taunusteufel78 profil 16.03.2021, 12:30

Schönes Video!
foto

StehAufMaenchen profil 13.03.2021, 11:17

Huhu,
denke auch das du die Lagerspielschraube viel zu fest angezogen hast, die wird nur auf Kontakt gestellt und nicht richtig angezogen. Das es zu viel ist sieht man auch daran das deine Kurbel nicht richtig gut dreht. Du kannst es zwar so fahren das lager ist dann aber in ein paar Monaten wohl kaputt.

Besten Gruß


P.S.: Sonst aber ein schönes Bike. Mag das Bike echt gerne, schönes Hinterbausystem.
foto

jabiize profil 11.03.2021, 07:35

@niconj
wurde ja auch gemacht, bzw ist sie zum spiel einstellen gedacht, also alles richtig
foto

HarzEnduro profil 10.03.2021, 16:23

Ist es nicht mehr so, dass die Kontermutter der Kurbel zum einstellen des Lagerspiels nur handfest angezogen wird?
foto

jabiize profil 12.10.2020, 06:31

@Stolle12 das müsste am Steinacher Bach gewesen sein, hab grad Straka geguckt. Ganz sicher bin ich mir aber nicht.
foto

Stolle12 profil 28.06.2020, 07:29

Servus, wo ist das bei ca. 1:50?
foto

Coal_Master profil 06.06.2019, 10:40

Immer voll auf der Bremse der Dödel mit grünem Helm
foto

HarzEnduro profil 05.06.2019, 17:49

Ich stimm f_t_l zu.
foto

f_t_l profil 05.06.2019, 13:56


foto

dirtyracer profil 17.05.2019, 09:50

schön gemachtes Filmchen..Top ! (auch wenn die Mukke so garnicht meins ist)

Statistiken

Die Videos von jabiize wurden bisher 3.939 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 71 mal geliked und 14 mal kommentiert. 0 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.

jabiize hat bisher 12 andere Videos geliked und 2 Kommentare geschrieben.