5

Kothen-DH Fail

Schwarzer Freitag!
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 kuehnchenmotors profil 10.05.2013, 18:21
das schrottige steinfeld ist auch total kacke
0
#2 Bacon-Bub profil 10.05.2013, 18:24
Hehe...ja irgendwie schon...die Strecke könnte mal wieder in Bisschen Pflege gebrauchen, aber an sich ne super Sache!
0
#3 kuehnchenmotors profil 10.05.2013, 19:49
auf jedenfall aber die steinfelder sind unharmonisch
0
#4 schulte69 profil 10.05.2013, 21:37
Nabend Jungs, was die Pflege angeht: Wir sind dabei! "Gepflegt" wurde letztens bis zum ersten Steinfeld.

Was das untere Steinfeld angeht: Die drei dicken Steine, die zum Sturz führten (stimmt das?!, erkennt man nicht so gut im Video) liegen da normalerweise nicht..., keine Ahnung wer die dorthin gelegt hat.

@kuehnchenmotors: Wir haben uns ja letztens dort gesehen. Alle Anregungen, Verbesserungswünsche und Hilfeangebote zur Streckenpflege kannste gern beim RV Adler Lüttringhausen http://www.rv-adler-luettringhausen.de/downhill/downhill-kontaktmoeglichkeiten anbringen. Als Local und Streckennutzer ist allen damit geholfen, wenn man miteinander spricht und solche Sachen anspricht. Falls ihr Wünsche oder Ideen habt, dann schreibt bitte an die oben genannten Kanäle oder an mich per PN.

Gruss aus Wuppertal
Karsten

Ach ja: Gut gefahren! Gruss nach Kölle!
0
#5 kuehnchenmotors profil 10.05.2013, 21:42
das sturz steinfeld war früher nicht so heftig ,und der absatz vorweg wird auch immer übler was die einfahrt nicht gerade vereinfacht,ich dachte nur das das einer so gebaut hat von euch und wenn ich das etwas entschärfe gibt es nachher mecker ,,
0
#6 schulte69 profil 10.05.2013, 22:19
Nabend,

dass dort die einzelnen Steine in der Rinne rechts liegen ist ja so nicht geplant. Dass dort unten auch mal geschüppt werden müsste, steht auch fest. Ich finde es jedoch nicht ganz so schlimm, dass es "übler" wird, denn es ist schließlich eine DH Strecke. Da gehören schwierigere Stellen mit dazu, genau wie ein dicker Sprung (meine Meinung). An dieser Stelle finde ich nicht gelungen, dass es keinen attraktiven "Chickenway "gibt. Wir arbeiten daran

Aber alle Wünsche und Kritikpunkte müssen halt erstmal an den Verein und die Abteilung DH herangetragen werden, damit man auf solche Sachen eingehen kann. Demnach wäre es gut, wenn z.B. du kuehnchenmotors, genau solche Sachen mitteilst.

Das gilt natürlich auch für alle anderen

Schönen Abend noch!
Karsten
0
#7 Bacon-Bub profil 11.05.2013, 10:38
Hi Karsten, erst mal danke für die Rückmeldung! War auch das erste mal dort und war echt positiv überrascht von der Strecke! Also weiter so!
0
#8 fabosack profil 10.07.2013, 13:59
Können Steinfelder harmonisch sein?
0
#9 kuehnchenmotors profil 10.07.2013, 21:09
fahr das mal und labber dann schrott
0
#10 fabosack profil 13.07.2013, 01:57
Hallo, freundlich ist immer gut. Ich habe die Strecke zusammen mit Thomas gebaut ( und den tollen Helfern!). Fahre ein Yeti 303 in türkisgrün, Du kannst mich gerne ansprechen, wenn Du mich siehst, und ich zeige Dir, wie man die Passage richtig fährt. Ist nicht wirklich schwierig. Im übrigen ist esx nicht ratsam, dort irgendwelche baulichen Veränderungen vorzunehmen - im schlimmsten Fall gibt es eine Anzeige seitens unseres Vereins RV Adler.
Ich hoffe, wir sehn uns mal und shreddern ne Runde zusammen! Schönen Gruss und besuche mal Bad Wildbad!
0
#11 kuehnchenmotors profil 13.07.2013, 11:54
also steinfelder solten sich wie alles andere auch in die strecke einfügen und nicht wie eine wand auftauchen und denn flow derbst klauen meine meinung,

aber mal was positives die strecke ist jetzt echt im bestzustand ,was da die letzte zeit wahrscheinlich zum rennen hin passiert ist ,schade das mann als wuppertaler local von so etwas nix mitbekommt
0
#12 fabosack profil 13.07.2013, 19:42
Wir haben kein bisschen Geld, das Ganze basiert nur auf Spenden, daher ist einiges leider nicht so umsetzbar, wie man sich dasw wünscht..und wir haben hier im IBC noch keine wirkliche Plattform, das geht eher über Facebook, und da bin ich nicht.. ... Hier noch was zum Thema Steinfeld.. :

https://www.youtube.com/watch?v=fclVi6Zg43w

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
Bacon-Bub profil
Album
Wuppertal
Datum
10.05.2013 um 17:52 Uhr
Dauer
3:38 min
Abmessungen
512x384
960x720
1280x960
Views
596
Likes
5
Kommentare
12
Download
SD
HD
FullHD
Kothen-DH Fail 5 von 5 basierend auf 5 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.