0

Brooks Trouser Strap

Hast Du Dein cooles Bike schon mal für die Fahrt in den Biergarten benutzt? Dann kennst Du das Problem mit der Karrenschmiere an den neuen Designer Jeans...
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 SLXDriver profil 13.05.2013, 21:36
WOW DAS GAB ES JA NOCH NIE! KRASS
0
#2 willibike profil 13.05.2013, 22:10
Quatsch, gibt es schon seit über !0 Jahren!
Will wohl einer das Rad neu erfinden!
0
#3 SLXDriver profil 13.05.2013, 22:16
Wow, ich hätte nicht gedacht, dass es jemanden gibt der die Ironie in meinem Kommentar nicht erkennt
0
#4 Mitglied profil 14.05.2013, 12:08
Was Ihr meint is'ne Hosenklemme...
aber DAS hier ist ein Trouser Strap aus Leather, Ihr Ignoranten!





Hipster-Scheiss.
0
#5 Ganiscol profil 15.05.2013, 21:37
Leck mich fett! Bis jetzt hab ich dödel das immer mit nem Streifen Klettband gemacht - wie rückständig komm' ich mir da jetzt vor!

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
Ridersbox profil
Album
Bikes & Parts
Datum
13.05.2013 um 21:04 Uhr
Dauer
0:39 min
Abmessungen
512x384
640x480
Views
326
Likes
0
Kommentare
5
Download
SD
HD

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.