7

Brutal Downhill CRASH in Austria

Brutal Crash at Trail Area Schöckl in Austria!
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 Fuzzyhead profil 15.05.2013, 19:18
BRUTALLLLL
0
#2 specialized845 profil 15.05.2013, 19:30
das ist die secret oder ?
0
#3 WendiDirtbike1 profil 15.05.2013, 21:36
Nein die Secret ist die Freeride Strecke!! Die stelle ist auf der Downhill!! (sehr schwer)
0
#4 derfreerider profil 15.05.2013, 22:16
hahaha genau das ist mir heut auch passiert ;D
0
#5 WendiDirtbike1 profil 16.05.2013, 10:42
tja kann mal passieren!! Das gehört einfach dazu!!
0
#6 derfreerider profil 16.05.2013, 14:48
klaro
0
#7 DodoLafitte profil 17.05.2013, 13:19
Und jetzt eine ganz blöde Frage: Wie hätte der Gute das an der Stelle vermeiden können? Auslöser war ja wohl die Wurzel über die das Vorderrad nicht drüber wollte. Gewicht weiter nach hinten?
0
#8 WendiDirtbike1 profil 17.05.2013, 15:53
Die Strecke hier ist eine ehemalige Downhill strecke was fast nicht mehr befahren wurde und mit der Zeit vom Wasser ausgeschwemmt wurde. Momentan giebt es wenig fahrer die diese stelle problemlos fahren können. Aber die Strecke wird neu gemacht bzw. die Stelle für alle Downhill fahrer fahrbar gemacht. Die Stelle kann man schon fahren jedoch muss man die richtige Linie wählen und beim Sprung über den Felsen nicht bremsen.

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
WendiDirtbike1 profil
Album
Sprünge & Stürze
Datum
15.05.2013 um 18:49 Uhr
Dauer
0:15 min
Abmessungen
512x288
1280x720
1280x720
Views
3.137
Likes
7
Kommentare
8
Download
SD
HD
FullHD
Brutal Downhill CRASH in Austria 4 von 5 basierend auf 7 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.