2

Magdeburger Weg

Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 Nothing85 profil 16.05.2013, 17:57
Die zwei Schlüsselstellen seid ihr sicher nicht gefahren oder?
0
#2 bikaholic profil 16.05.2013, 19:43
natürlich nicht aber sonst schon. Erst Wolswarte , dann Magdeburger weg. Leider nur mit meiner cc Feile , sonst hätt ich da richtig runter brennen können
0
#3 Nothing85 profil 16.05.2013, 21:20
Ich habe mein Fahrad auf dem Weg nur hoch geschoben da es der kürzeste Weg zum Auto war nach einer scheiß anstrengenden Tour
Aber die zwei besagten Stellen würde ich so ohne weiteres auch nicht fahren...muss mir da gleich noch mal die Videos von Schneidi angucken...da kann ich noch viel lernen.
0
#4 wurzelffan profil 16.05.2013, 21:32
also wir sind den magdeburger weg mal auf nem harzurlaub gefahren. bei so richtig schönem harzer regenwetter
0
#5 bikaholic profil 16.05.2013, 22:01
...da kommt man auch nur mit ganz viel Fahrtechnik durch, mit Augen zu und durch geht da leider nicht , dafür isses zu flach.
Eher was für trail biker
0
#6 wurzelffan profil 16.05.2013, 22:04
ach ging voll steil
http://fotos.mtb-news.de/p/927240?in=user
hier sind ein zwei fotos von mir und nem kumpel drin
0
#7 bikaholic profil 16.05.2013, 22:07
...sieht nach Spaß aus . wenigstens ist der Kopf trocken geblieben
Touren fahren mit fullface , wär mir bissel zu warm
0
#8 wurzelffan profil 19.05.2013, 18:36
ja war wie gesagt ne fünf tages tour durch den harz mit bikepark und allem. da war der fullface bei 13 grad aber schon ganz nett

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
bikaholic profil
Album
Enduro & Allmountain
Datum
16.05.2013 um 17:22 Uhr
Dauer
3:26 min
Abmessungen
512x288
1280x720
1920x1072
Views
433
Likes
2
Kommentare
8
Download
SD
HD
FullHD
Magdeburger Weg 5 von 5 basierend auf 2 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.