Alle Videos von bikaholic

Persönliche Alben

bikaholic hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen bikaholic zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen bikaholic zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

14.12.2013, 10:47

war ja mit meiner cc feile unterwegs ,und vom hoch radeln aus clausthal schon ziemlich kaputt. Ansonsten bin ich auch für vollgas und durch
foto

22.10.2013, 16:14

Die musikalische Untermalung ist dir gut gelungen.Beim nächsten mal die Kamera 2.5° höher , dann ist´s Perfekt Hat das mit dem Dropbox Ordner geklappt ?
foto

20.05.2013, 13:53

...wollt aber noch den Magdeburger Weg mitnehmen. Danach bin ich durchs Kellwassertal ,und wieder hoch nach Clausthal
foto

18.05.2013, 18:28

...ein bischen zuviel gequatsche ,aber trotzdem sehr professionell gemacht
würd das gern auch mal irgendwann so gut hinkriegen.
foto

17.05.2013, 16:29

...komm auch irgendwie nur auf 20% Sag :
foto

17.05.2013, 16:28

ich habe 80kg. Das ist ein Torque in Gr. M . Bin mir nicht sicher was da genau drin is, wohl ne mittlere. Kommt mir aber manchmal recht hart vor. Hab sie glaub ich noch nie zum Durchschlagen gebracht
foto

17.05.2013, 12:51

Also von der Performance her bin ich top zufrieden, und auf mich wirkt das Teil irgendwie unkaputtbar. Wüsste nich warum ich die tauschen sollte. Bei mir hat die Dämpferbuchse ganz leicht spiel ,ansonsten knackt da nix
foto

16.05.2013, 22:07

...sieht nach Spaß aus . wenigstens ist der Kopf trocken geblieben
Touren fahren mit fullface , wär mir bissel zu warm
foto

16.05.2013, 22:01

...da kommt man auch nur mit ganz viel Fahrtechnik durch, mit Augen zu und durch geht da leider nicht , dafür isses zu flach.
Eher was für trail biker

Letzte kommentierte Videos

foto

raha profil 14.12.2013, 21:26

Gerade mit "weniger" Federweg sind die dunklen Löcher immer für'n Überschlag gut
foto

bikaholic profil 14.12.2013, 10:47

war ja mit meiner cc feile unterwegs ,und vom hoch radeln aus clausthal schon ziemlich kaputt. Ansonsten bin ich auch für vollgas und durch
foto

raha profil 13.12.2013, 23:03

Mittendurch ist meist flüssiger, am Rand bleibt man gerne stecken ...
versuch's mal
foto

bikaholic profil 20.05.2013, 13:53

...wollt aber noch den Magdeburger Weg mitnehmen. Danach bin ich durchs Kellwassertal ,und wieder hoch nach Clausthal
foto

Nothing85 profil 20.05.2013, 13:41

Die andere Seite (Butterstieg) ist aber auch sehr nett zu fahren
foto

ReviLo_HB profil 20.05.2013, 11:37

Sehr schön, genau dort war ich vor ein paar Tagen
Sehr schöne Gegend zum fahren...
foto

wurzelffan profil 19.05.2013, 18:36

ja war wie gesagt ne fünf tages tour durch den harz mit bikepark und allem. da war der fullface bei 13 grad aber schon ganz nett
foto

Nothing85 profil 17.05.2013, 19:46

Das sieht doch gut aus...falls du mal irgendwo richtig einschlagen solltest hast du da noch deine Reserven
foto

Nothing85 profil 17.05.2013, 18:25

Das war auch mein Problem...
Fahrfertig habe ich so um die 77kg und ich hatte die rote Feder drin die hatte ich getauscht gegen eine gelbe plus neues Öl, danach war sie zwar weicher aber habe immer noch 3-4cm vom Federweg übergelassen.

Statistiken

Die Videos von bikaholic wurden bisher 3.302 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 10 mal geliked und 23 mal kommentiert. 136 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.

bikaholic hat bisher 13 andere Videos geliked und 11 Kommentare geschrieben.