Alle Kommentare von bikaholic

foto

14.12.2013, 10:47

war ja mit meiner cc feile unterwegs ,und vom hoch radeln aus clausthal schon ziemlich kaputt. Ansonsten bin ich auch für vollgas und durch
foto

22.10.2013, 16:14

Die musikalische Untermalung ist dir gut gelungen.Beim nächsten mal die Kamera 2.5° höher , dann ist´s Perfekt Hat das mit dem Dropbox Ordner geklappt ?
foto

20.05.2013, 13:53

...wollt aber noch den Magdeburger Weg mitnehmen. Danach bin ich durchs Kellwassertal ,und wieder hoch nach Clausthal
foto

18.05.2013, 18:28

...ein bischen zuviel gequatsche ,aber trotzdem sehr professionell gemacht
würd das gern auch mal irgendwann so gut hinkriegen.
foto

17.05.2013, 16:29

...komm auch irgendwie nur auf 20% Sag :
foto

17.05.2013, 16:28

ich habe 80kg. Das ist ein Torque in Gr. M . Bin mir nicht sicher was da genau drin is, wohl ne mittlere. Kommt mir aber manchmal recht hart vor. Hab sie glaub ich noch nie zum Durchschlagen gebracht
foto

17.05.2013, 12:51

Also von der Performance her bin ich top zufrieden, und auf mich wirkt das Teil irgendwie unkaputtbar. Wüsste nich warum ich die tauschen sollte. Bei mir hat die Dämpferbuchse ganz leicht spiel ,ansonsten knackt da nix
foto

16.05.2013, 22:07

...sieht nach Spaß aus . wenigstens ist der Kopf trocken geblieben
Touren fahren mit fullface , wär mir bissel zu warm
foto

16.05.2013, 22:01

...da kommt man auch nur mit ganz viel Fahrtechnik durch, mit Augen zu und durch geht da leider nicht , dafür isses zu flach.
Eher was für trail biker
foto

16.05.2013, 19:43

natürlich nicht aber sonst schon. Erst Wolswarte , dann Magdeburger weg. Leider nur mit meiner cc Feile , sonst hätt ich da richtig runter brennen können