1

Bachlauf zur Wolfswarte *uncut*

...ungeschnitten, und ohne geklapper, dafür mit schöner Musi (Bass aufdrehen ,und genießen!!
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 ReviLo_HB profil 20.05.2013, 11:37
Sehr schön, genau dort war ich vor ein paar Tagen
Sehr schöne Gegend zum fahren...
0
#2 Nothing85 profil 20.05.2013, 13:41
Die andere Seite (Butterstieg) ist aber auch sehr nett zu fahren
0
#3 bikaholic profil 20.05.2013, 13:53
...wollt aber noch den Magdeburger Weg mitnehmen. Danach bin ich durchs Kellwassertal ,und wieder hoch nach Clausthal
0
#4 raha profil 13.12.2013, 23:03
Mittendurch ist meist flüssiger, am Rand bleibt man gerne stecken ...
versuch's mal
0
#5 bikaholic profil 14.12.2013, 10:47
war ja mit meiner cc feile unterwegs ,und vom hoch radeln aus clausthal schon ziemlich kaputt. Ansonsten bin ich auch für vollgas und durch
0
#6 raha profil 14.12.2013, 21:26
Gerade mit "weniger" Federweg sind die dunklen Löcher immer für'n Überschlag gut

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
bikaholic profil
Album
Enduro & Allmountain
Datum
20.05.2013 um 00:17 Uhr
Dauer
4:22 min
Abmessungen
512x288
1280x720
1920x1072
Views
709
Likes
1
Kommentare
6
Download
SD
HD
FullHD
Bachlauf zur Wolfswarte *uncut* 4 von 5 basierend auf 1 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.