14

Sara Böhm am Ochsenkopf

Vielen Dank für die Unterstützung vom Team Green Downhill Racing Team und vom Radl-Laden in Bayreuth.
UND natürlich an Frank der so nett war seine Gopro an Sara zu verleihen!
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 baiker007 profil 29.05.2013, 14:08
Gut unterwegs Aber die Musik passt nicht ganz.
0
#2 LB Jörg profil 29.05.2013, 14:55
Jepp, echt gut unterwegs
0
#3 Speci007 profil 29.05.2013, 16:21
Super gefahren, geile Musik
Wer sind die "Musikanten"?
0
#4 Ganiscol profil 29.05.2013, 18:21
Schön gefahren!

Die Mucke erinnert mich frappierend an den typischen soundtrack von shootern aus den '90ern.
0
#5 BeastBiker profil 30.05.2013, 21:03
Haha stimmt
0
#6 frmeyer profil 01.06.2013, 15:38
Ich hab nach gemafreier musik gesucht und nach ewiger suche dann das ausgewählt..
die gema ist echt nervig!
0
#7 Autonarr profil 01.06.2013, 16:41
die mucke gleicht Megadeath!und der trail is zucker!
kompliment! sc.... auf Gema ! und bleibt dem metal in videos treu!
0
#8 Ganiscol profil 01.06.2013, 21:10
Das Stück ist schon von diversen DooM Titeln inspiriert, sogar eine MIDI-ähnliche Passage is drin.

Megadeath hat übrigens auch schon mal den Duke Nukem theme für irgendeine Konsolen Port eingespielt - deren Stil hat halt schon immer zu shooter Gedudel gepasst.
0
#9 smeah profil 02.06.2013, 07:40
das fährt ein girl?!
ihr solltet ihr ne GoPro schenken, damit sie immer so geile vids aufnehmen kann
die mugge rockt ..

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
frmeyer profil
Album
Freeride & Downhill
Datum
29.05.2013 um 12:34 Uhr
Dauer
4:41 min
Abmessungen
512x384
960x720
Views
2.356
Likes
14
Kommentare
9
Download
SD
HD
Sara Böhm am Ochsenkopf 3 von 5 basierend auf 14 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.