0

fallsession1

Privates Album!!! For friends! Was heute bei rumgekommen ist bis die Batterien aufgegeben haben. Super qick edit.. also bitte nicht meckern.. es hat trotzdem Spaß gemacht

Ride on!
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 dadom11 profil 10.09.2009, 10:27
.
0
#2 downhill/Dirt profil 10.09.2009, 12:17
video ist doch nett anzuschaun .
0
#3 Michrat profil 10.09.2009, 22:33
jo, datt jefällt mir och...
Und datt rot-weise Bike ebenfalls, konnte leider nicht erkennen welches es ist .
Und jo ich habe gesehen das die Gabeln härter gefahren werden .

Nooby Nick lässt ausrichten: Video Top!
0
#4 OrangUtan profil 11.09.2009, 13:30
das rotweiße ist das specialized demo von Dome.. mit dem ist all das nicht wirklich problematisch ;-). Die Boxxer Team sollte eigendlich nicht kaputt zu bekommen sein, zumindest nicht unter 10m droppen. Nicht zu verwechseln mit dem roten bike, mit meiner mozo vibe (wein,vibe und gesang).. 20 öcken bei ebay, neu!! Bin schon froh das sie nicht beim erstbesten Bordstein wegbricht. .
0
#5 Melonenmann profil 11.09.2009, 23:09
mein jubel is ja mal geil . is nett geworden . feine musik haste drunter gelegt.... wie gesagt nächste woche mal den table top .

grüße
0
#6 OrangUtan profil 12.09.2009, 22:54
ich stell den tabletop mal ein.. gibts was zu lachen ;-)

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
OrangUtan profil
Album
oac
Datum
09.09.2009 um 22:11 Uhr
Dauer
2:14 min
Abmessungen
512x384
Views
380
Likes
0
Kommentare
6
Download
SD

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.