5

Malmedy 02.06.13

Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 Ennoo profil 02.06.2013, 21:28
Was für geiles Wetter ihr da habt hier im norden regnet es irgendwie nur.
Geile strecke und cool gefahren glaube da muss ich auch mal hin.
0
#2 Dreck Jack profil 04.06.2013, 09:29
schön gefahren, Wetter war klasse, wir waren auch da
0
#3 gaudesven profil 04.06.2013, 19:14
mit welchen rädern wart ihr unterwegs?
0
#4 Dreck Jack profil 04.06.2013, 19:46
Voltage FR 20 weiß,rot
Bergamont Big Air irgendwie grünlich
Giant Faith
wir waren die alten Säcke
0
#5 Dreck Jack profil 04.06.2013, 19:50
Ich bin sogar aufm Video, ganz am Schluß am Lift mit dem blau-weißen Trikot
0
#6 Weltraumaffe profil 28.06.2013, 21:00
Obwohl ich nicht so begeistert war von den Tracks dort, denke ich einmal können wir nochmal hinfahren oder was meinst du Sven?
Der Lift ist jedenfalls ein Erlebnis
0
#7 gaudesven profil 28.06.2013, 23:27
ja

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
gaudesven profil
Album
Benutzeralbum
Datum
02.06.2013 um 20:23 Uhr
Dauer
1:58 min
Abmessungen
512x384
960x720
1280x960
Views
726
Likes
5
Kommentare
7
Download
SD
HD
FullHD
Malmedy 02.06.13 5 von 5 basierend auf 5 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.