11

Test der 60D

Es war schon wenig Licht im Wald deswegen ist der ISO so hoch geschraubt !
Mit Twixtor muss ich mich auch noch beschäftigen klappt auch noch nicht so wie ich will.
An und für sich gute Kamera zum Filmen
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 swivel250387 profil 03.06.2013, 00:32
Schöne Aufnahmen, da bekommt man lust auf mehr!
0
#2 weng profil 03.06.2013, 09:37
Für die paar aufnahmen die du gemacht hast, is das doch ma richtig gut
0
#3 Danny-128 profil 03.06.2013, 09:40
Danke
0
#4 Ganiscol profil 03.06.2013, 11:18
Geht halt nichts über gutes "Werkzeug".
0
#5 ElbCoastOllsen profil 03.06.2013, 11:52
Sehr schön!
0
#6 ElbCoastOllsen profil 03.06.2013, 11:54
Was nutzt du für die Videobearbeitung?
0
#7 Danny-128 profil 03.06.2013, 13:15
Final Cut Pro da ich das ganze auf dem Mac bearbeite. Der große Vorteil gestern war ich musste nichts von dem Videomaterial Rendern beim importieren.

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
Danny-128 profil
Album
Freeride & Downhill
Datum
03.06.2013 um 00:20 Uhr
Dauer
0:59 min
Abmessungen
512x288
1280x720
Views
598
Likes
11
Kommentare
7
Download
SD
HD
Test der 60D 5 von 5 basierend auf 11 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.