0

HASENPOWER!!

scheiß schneid-programm hat 16:9 in 4 umgewandelt. und anfang verpixelt. ich hasse es ' wayne!
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 Klener-Junge profil 11.09.2009, 20:41
Also:
1. was soll den das für ein Fisheye sein ?! . Selber gemacht?
2. was isn des für eine Steile Bank?
3. Video ist irg. langweilig weil action fehlt...
Immer der selbe Sprung nur paar mal über nen normalen kicker...
0
#2 Pimmelkopp profil 11.09.2009, 21:43
gute skills! aber wären nicht knieschoner angebracht?
0
#3 R@LLE profil 12.09.2009, 10:03
@klener junge:
1. nein nigs selber gemacht. hättest du gelesen, dass es beim codieren 16:9 in 4:3 umgewandelt hat, wäre das bild deutlich besser.
2. steile bank gibts in skateparks.
3. nur weil dus nicht besser kannst . ( waren einfach nur aufnahmen von nem chilligen tag ) außerdem, ja es ist der gleiche spot, aber falls du mal deine augen aufmachst, es sind verschiedene tricks. und bevor du rummaulst solltest du mal lieber fahrradfahren gehen. weil dein foroalbum ist noch leer. vermutlich aus dem grund weil dich dann alle auslachen.
0
#4 Klener-Junge profil 12.09.2009, 11:17
Jawohl voll deiner Meinung...
0
#5 Brötchenbäcker profil 13.09.2009, 17:02
Gutes Video Ralle!
Die anderen 3 komments hab ich jetzt mal überlesen..
0
#6 Bitch rider profil 10.10.2009, 12:04
Klener -Junge macht immer den Kopf auf obwohls kein intressiert .

sehr schickes video .
0
#7 LuGge profil 18.11.2009, 15:24
ja find ich auch!klener junge du sagst die action is low!du kannsd ja garnix von dem was im vid vorkommt.
0
#8 Romeen profil 15.02.2010, 13:08
Cool .
0
#9 BmxBoy123 profil 30.06.2010, 20:25
is echt gut geworden .

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
R@LLE profil
Album
Dirt & Street
Datum
11.09.2009 um 20:17 Uhr
Dauer
2:12 min
Abmessungen
352x288
Views
650
Likes
0
Kommentare
9
Download
SD

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.