Alle Videos von R@LLE

Persönliche Alben

Radfahren
0 Videos

Videos auf denen R@LLE zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen R@LLE zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

03.02.2016, 18:09

Der Nomand Rahmen ist 2012 beim "Drop Test" bei knappen 50kg von 90cm Höhe gebrochen. Was sagt das Tyee?

https://www.youtube.com/watch?v=xreZdUBqpJs
foto

31.01.2016, 12:01

Sagamal, bist du eigentlich noch ganz knusper? Sau gut
foto

08.11.2015, 11:45

Wunderschön gefahren!
foto

12.09.2009, 10:03

@klener junge:
1. nein nigs selber gemacht. hättest du gelesen, dass es beim codieren 16:9 in 4:3 umgewandelt hat, wäre das bild deutlich besser.
2. steile bank gibts in skateparks.
3. nur weil dus nicht besser kannst . ( waren einfach nur aufnahmen von nem chilligen tag ) außerdem, ja es ist der gleiche spot, aber falls du mal deine augen aufmachst, es sind verschiedene tricks. und bevor du rummaulst solltest du mal lieber fahrradfahren gehen. weil dein foroalbum ist noch leer. vermutlich aus dem grund weil dich dann alle auslachen.
foto

03.07.2009, 15:10

mein gott ihr nörgelkinder. wenn er mit mütze fahren will soll er das machen und wenn er sein rad rumschmeißt ist das auch seine sache. ist ja nicht euer rad also einfach klappe halten. .

habts n gutes video gemacht, steve und cdracer.

@steve müssen ma wieder rollen. nä woche letzte klausur .

Letzte kommentierte Videos

foto

BmxBoy123 profil 30.06.2010, 20:25

is echt gut geworden .
foto

Romeen profil 15.02.2010, 13:08

Cool .
foto

LuGge profil 18.11.2009, 15:24

ja find ich auch!klener junge du sagst die action is low!du kannsd ja garnix von dem was im vid vorkommt.
foto

Bitch rider profil 10.10.2009, 12:04

Klener -Junge macht immer den Kopf auf obwohls kein intressiert .

sehr schickes video .
foto

Brötchenbäcker profil 13.09.2009, 17:02

Gutes Video Ralle!
Die anderen 3 komments hab ich jetzt mal überlesen..
foto

Klener-Junge profil 12.09.2009, 11:17

Jawohl voll deiner Meinung...
foto

R@LLE profil 12.09.2009, 10:03

@klener junge:
1. nein nigs selber gemacht. hättest du gelesen, dass es beim codieren 16:9 in 4:3 umgewandelt hat, wäre das bild deutlich besser.
2. steile bank gibts in skateparks.
3. nur weil dus nicht besser kannst . ( waren einfach nur aufnahmen von nem chilligen tag ) außerdem, ja es ist der gleiche spot, aber falls du mal deine augen aufmachst, es sind verschiedene tricks. und bevor du rummaulst solltest du mal lieber fahrradfahren gehen. weil dein foroalbum ist noch leer. vermutlich aus dem grund weil dich dann alle auslachen.
foto

Pimmelkopp profil 11.09.2009, 21:43

gute skills! aber wären nicht knieschoner angebracht?
foto

Klener-Junge profil 11.09.2009, 20:41

Also:
1. was soll den das für ein Fisheye sein ?! . Selber gemacht?
2. was isn des für eine Steile Bank?
3. Video ist irg. langweilig weil action fehlt...
Immer der selbe Sprung nur paar mal über nen normalen kicker...

Statistiken

Die Videos von R@LLE wurden bisher 646 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 0 mal geliked und 9 mal kommentiert. 0 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.

R@LLE hat bisher 11 andere Videos geliked und 5 Kommentare geschrieben.