10

Propain Tyee CF auf dem Prüfstand

Die Qualität steht für uns an erster Stelle

Auch auf dem Prüfstand macht das Tyee CF eine mehr als gute Figur und das ist keine Überraschung, denn die Produktqualität steht für uns an erster Stelle. Während der Entwicklung muss jeder Rahmen hunderttausende Belastungszyklen und verschiedene Überlasttests überstehen, die deutlich über der Norm liegen. Erst dann wird er zur Produktion freigegeben. Chefentwickler Robert Krauss gibt einen kleinen Einblick in den Testablauf auf dem eigens entwickelten Prüfstand.
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 FrozenSmoke profil 28.01.2016, 19:11
Man würde ich gerne mal ein Praktikum bei Propain machen..
2
#2 Chief-Roberts84 profil 28.01.2016, 19:24
Schick uns doch eine Bewerbung
0
#3 FrozenSmoke profil 28.01.2016, 20:15
Praxissemester ist leider erst in einem Jahr vorgesehen. Sobald es soweit ist, melde ich mich sehr gerne Wäre ein Traum mal eine Arbeit mit einem persönlichen Bezug zu haben.
0
#4 nullstein profil 29.01.2016, 11:34
Beim Pedaling Test arbeitet der Prüfstand (Alu-Profil am HR) ja ordentlich mit. Stört euch das nicht beim Messen? Durch die Verformung des Prüfstands werden doch die Ergebnisse beeinflusst/verfälscht.
0
#5 Chief-Roberts84 profil 29.01.2016, 12:10
Puh, da bin ich jetzt ehrlich gesagt technisch etwas überfragt

Ich denke auf alle Fälle, dass das mit berücksichtigt wird, aber müsste man mal unseren Chefingenieur fragen.
0
#6 freeridemnm profil 29.01.2016, 15:25
coole Einblicke bin super zufrieden mit dem Tyee
0
#7 R@LLE profil 03.02.2016, 18:09
Der Nomand Rahmen ist 2012 beim "Drop Test" bei knappen 50kg von 90cm Höhe gebrochen. Was sagt das Tyee?

https://www.youtube.com/watch?v=xreZdUBqpJs

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
Chief-Roberts84 profil
Album
Benutzeralbum
Datum
28.01.2016 um 18:53 Uhr
Dauer
2:25 min
Abmessungen
512x288
1280x720
1920x1080
Views
557
Likes
10
Kommentare
7
Download
SD
HD
FullHD
Propain Tyee CF auf dem Prüfstand 5 von 5 basierend auf 10 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.