3

Buga Park

Steve mit blauem Rad, ich mit blauem Shirt.
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 Johnny Jape profil 03.07.2009, 09:40
ist räder wegschmeissen eigentlich cool?
Schlag lieber deinen Kopf irgendwo gegen vlt. hilft das ja eher
0
#2 the.kill profil 03.07.2009, 10:52
"voll die heulsuse!", eher ein aggro-man .
0
#3 der Digge profil 03.07.2009, 11:18
schön schön Chris .
0
#4 NumForte profil 03.07.2009, 11:32
dass wegschmeissen von rad soll cool sein!?!?!? .
0
#5 LeafSteve profil 03.07.2009, 12:03
nein ist es nicht, aber wenn der trick normal so sicher geht und dann ugf 10 mal hintereinander nicht geht wird man sauer..dann hab ichs halt 2 mal weggeworfen..wow wie schlimm.
0
#6 I Love MTB profil 03.07.2009, 12:40
das fahrrad hatt auch gefühle .
0
#7 kleinerHannes profil 03.07.2009, 12:47
schönes video . aber muss den anderen Recht geben Räder schmeissen is no go vorallem nicht bei so nem schönen Tonic!
0
#8 Apeman profil 03.07.2009, 13:11
Jo, Fahrrad wegschmeißen und im Sommer mit Mütze fahren...?!?!
0
#9 R@LLE profil 03.07.2009, 15:10
mein gott ihr nörgelkinder. wenn er mit mütze fahren will soll er das machen und wenn er sein rad rumschmeißt ist das auch seine sache. ist ja nicht euer rad also einfach klappe halten. .

habts n gutes video gemacht, steve und cdracer.

@steve müssen ma wieder rollen. nä woche letzte klausur .
0
#10 MaW:) profil 03.07.2009, 21:20
"wenn er mit mütze fahren will soll er das"...ok er kann gut fahren, aber wenn er neben mir sein schädel spaltet bin ich der der erste hilfe leisten muss, aber is ja seine sache.

Trotzdem schöne performance.
0
#11 stuckwave profil 04.07.2009, 14:55
Der 3er vom blauem shirt war cool, der Rest, naja !


...ps, bike wegfeuern is uncool !
0
#12 BastiBiker profil 04.07.2009, 20:00
finds voll gut...song?
0
#13 _bommel_yeah_ profil 04.07.2009, 23:04
der park sieht echt nice aus die spine is sicher ne feine sache!
ja gutes vid.
0
#14 LeafSteve profil 04.07.2009, 23:45
chikinki - you said
0
#15 chris.f profil 05.07.2009, 00:06
wer sagt den das räder schmeisen cool is??? hat des hier einer geschrieben???? NEIN
0
#16 Freesoul profil 05.07.2009, 12:26
schönes video.

zu dieser diskussion: seid ihr eigentlich alle noch im kindergarten? Ist doch seine Sache, ob er sein rad wegschmeißt oder nicht, ich kann es nachvollziehn.
Ein Fahrrad ist ein Gebrauchsgegenstand und nicht dafür da, es alle zwei Wochen geputzt in der Galerie zu posten! Sicherlich hättet ihr es ihm auch ins Gesicht gesagt, wenn ihr daneben gestanden hättet...schönes anonymes Internet.

ihr meint das doch bitte nicht ernst. habt ihr noch nie euer rad weggeschmissen, wenn ihr zum zehnten mal den trick nicht steht?
0
#17 meter_peter profil 07.07.2009, 13:41
also mr blue t-shirt

gut gefahren - tolle location
weiter so
0
#18 meggle profil 07.07.2009, 14:39
boah nur opfer hier

"rad wegschmeisen ist uncool"'

kriegsch jas kotzen
0
#19 stieri-92 profil 10.07.2009, 15:24
hahahahaha.

schon lustig über was fürn scheis man sich aufregen kann .
{um das ganze mal zussammenzufassen}
0
#20 Apeman profil 11.07.2009, 01:11
solange es papi zahlt...
0
#21 LeafSteve profil 12.07.2009, 19:22
hey hier sind ab und an leute die haben kein hirn alles richtige OPFER habt ihr alle noch nie n rad weggeworfen euch aufgeregt oder sonst was nein ihr nicht weil ihr seit ja alles so kleine arschlöcher die brav sind und ihr rad vllt noch mit seidenhandschuhen anfassen boa krass kriegt man bei euch das kotzen !!
0
#22 theblade164 profil 20.07.2009, 00:23
ja wir haben vllt nich so viel eld wie leaf .... also i persoehlich bekomme das geld nich so in den arsch geschoben sorry als ich schmeiß neubs wenn moeglich so selten wie es geht weg oder spring ab achja vid is .
0
#23 Romeen profil 15.02.2010, 13:55
Undankbarer ... . Und an LeafSteve Fahrrader werfen is nich das beste um sich abzuregen. Bei solchen Leuten wie dem krieg ich das kotzen und wenn man sein Fahhread mit Seidenhandschuh anfassen würde würde man kaum fahren also überleg dir lieber was du schreibst.

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
CDRacer profil
Album
Dirt & Street
Datum
03.07.2009 um 02:35 Uhr
Dauer
1:47 min
Abmessungen
512x410
Views
1.511
Likes
3
Kommentare
23
Download
SD
Buga Park 5 von 5 basierend auf 3 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.