3

Geisskopf 2013_Evil-Eye Trail

Hier mal meine 3. abfahrt auf dem evil-eye trail da ich erst seit der saison fr/dh fahre bitte ich um möglichst viel kritik, verbesserungsvorschläge und tipps hinsicht der technik, linienwahl etc. da ich da noch nicht wirklich viel erfahrung hab was das angeht schon mal danke im vorraus
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 TRAXXIANER profil 10.06.2013, 17:02
Hmm, ich würde mal in Wurzelfeldern nicht so viel lenken, sondern eher "geradeaus runter ballern", außerdem versuchen nicht so viel zu bremsen, mehr zu treten und Schwung mitzunehmen. Und versuch mal ein bisschen zu springen, also sich klein machen und Spannung aufbauen und sich dann hochdrücken mit viel Kraft, sodass du mal ein paar von den Wellen springst oder so
0
#2 ProDog profil 10.06.2013, 17:03
seh ich auch so, aber dafür, das du seit dieser saison fährst, echt gut!!!
0
#3 haibikefreak profil 10.06.2013, 17:15
ja mit wurzelfelder hab ich noch so meine probleme vor allem mit der xfusion vengeance vorn und sobalds dann richtig ruppig wird brems ich meist zwanghaft. springen tu ich bei den wellen eigentlich schon bin bei der abfahrt leider bei der 2ten welle mit dem hinterrad aufgesetzt aber normal komm ich da schon "fluffig" drüber
@ProDog danke
0
#4 nullstein profil 10.06.2013, 17:19
Seit wann is denn das Gap bei 1:50 "zu"?
0
#5 haibikefreak profil 10.06.2013, 17:26
die is glaub ich erst seit dieser saison zu zumindest den videos von 2012 zufolge
0
#6 Grossman_nik profil 10.06.2013, 19:54
ja, leider... Auch der kleine Skinnie wurde durch breite Bretter ersetzt.Is doch ganz gut für den Anfang
0
#7 haibikefreak profil 10.06.2013, 20:26
@Grossman_nik naja über die zugemachte gap springt man ja trotzdem drüber und danke

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
haibikefreak profil
Album
Freeride & Downhill
Datum
10.06.2013 um 16:39 Uhr
Dauer
2:35 min
Abmessungen
512x288
1280x720
1920x1072
Views
950
Likes
3
Kommentare
7
Download
SD
HD
FullHD
Geisskopf 2013_Evil-Eye Trail 5 von 5 basierend auf 3 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.