0

local spot test, just for fun

Zur Story, ich hab nen tipp bekommen wo die örtliche Jugend was neues gebaut hat.. also hin und nach ein wenig suchen gefunden. Das ist einfach super gebaut, respect.. also habe ich (30 min Zeit und noch nie z.b. nen tabletop gesprungen, mit nem geomäßig völlig ungeeigneten Bike ) mir 4 filme auf die Kamera geballert und schnell zusammengeschnitten. Nicht viel aktion, obwohl der 2 tabletop hüpfer sich ziemlich nach Action angefühlt hat . Ich find die Scenen einfach witzig. Privates Album.. also for friends!
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 wurstzipfel profil 12.09.2009, 23:30
was ne kack mucke :-(((
vid. naja is soweit ok für 30 min.
ride on!
0
#2 OrangUtan profil 12.09.2009, 23:35
mein Mitbewohner sagt, die Mucke hört sich nach ägyptischem Softporno an... ja und ich muss sagen, .. da hat er recht! ... sowas von schlecht.....
0
#3 Michrat profil 12.09.2009, 23:41
Da hast du ja richtig was feines gefunden.

Sag mal, wolltest du was Vermessen? â??kicherâ??
Der Tabel da, der scheint es in sich zu haben, hast ja einmal richtig â??Schweinâ?? gehabt.
Wir waren heute im Bikpark Braunlage zum Filmen! Ich habe mich mal an die vielen Drops da gewagt. (erst mal nur die flacheren!)
Das wären die schönsten Vid's geworden, wenn wir denn gefilmt hätten â??grmlâ??
Hoffe von dem Spot sehen wir gelegentlich mehr?

Nooby und ich mögen dein privates Album, die Vid. sehen wir immer gern. .

Die Musik? Jo die muss ich wohl melden! *zwinker*
0
#4 Cam-man profil 13.09.2009, 00:00
tabletop ist ein trick, table heisst der sprung .
respekt mit dem bike!
immer weiter so
0
#5 Melonenmann profil 13.09.2009, 00:59
joa mucke is echt nen griff ins .... . ansonsten mit dem bike... hut ab
war heute auch da... hab mich schön gemault... die jungs haben da jetzt nen feinen transfer eingebaut, sehr geil das teil. aber der table.... hm nun ja wirst jetzt nimma fahren können es sei denn du haust richtig rüber die haben da jezt nen balken hin gelegt mit erde... schätze mal für den transfer...
0
#6 Nooby Nick profil 13.09.2009, 01:10
Schönes Vid .
Und wie schön sich hier alle benehmen .
Der Tabel erinnert mich an ein Dromedar!

Wann kommt das richtige Vid. zur Mucke?
OrangUtan beim Bauchtanz? .
Das Camelus Dromedarius dazu gibt es hier
http://fotos.mtb-news.de/photos/view/411640
hihihihi
0
#7 Michrat profil 13.09.2009, 01:33
Das Dromedar
Camelus dromedarius

Noch unberücksichtigt bis jetzt von uns sowohl in seiner Gattung, als in seiner Species steht da vor uns ein gewaltiges Thier von welthistorischer Bedeutung, hervorragend nicht allein vermöge seiner langen Beine, sondern auch durch hohe Tugenden. Es ist â??das Schiff der Wüsteâ?? (oder prosaisch und burschikos) das Kameel.

Ahlers, Notabilitäten der Thierwelt, 1868 .
0
#8 OrangUtan profil 13.09.2009, 09:36
Danke für die netten Komentare ., aber ob ich meinen sexy Bauch vor der Cam für euch schwinge, mmmmh nöö, eher spring ich das Ding das nächste mal mit nem fliegenden Teppich und Wunderschlampe

Aber ich lerne: EIN TABLE! :-), thx

Anbei sei bemerkt.. hier vor mir liegt en 60mm Vorbau, nur die Adapterhülse auf 1" ist seid ner Woche mit der Post unterwegs :-(. Und in Zukunft nehme ich die rechte, flachere Absprunglinie... und ich spring das table hoffentlich dann ganz.. von mir aus auch mit nem Hollandrad.. hauptsache nicht so scheiß Vorderradlastig.

@Melonenmann.. ich denke das du da so schön fliegst, liegt daran, das du mit deiner neuen DropOff extrem hecklastig bist (wie in dem Fall Session VID). Der linke Kicker ist einfach zu steil, bzw ich hab zu früh den Lenker gepuscht... wollte ja nicht gleich zu 1001 Sternen fliegen.

Auf jeden Fall mach ich Ende des Jahres mal ein 2009 Vid mit guter Musik. Villeicht bekomm ich ja unsere Local Kids vor die Linse... die können da mit Ihren Dirtbikes sicher schön für die Kamera posen .

Schönen Sonntag noch!
0
#9 Gign profil 13.09.2009, 11:58
In welcher Stadt ist dieser Spot? Naja, Musik ist echt gewöhnungsbedürftig, aber sonst von der Perspektiven ganz Ok, bist halt noch ein "Anfänger"
0
#10 OrangUtan profil 13.09.2009, 12:09
na ja.. Anfänger .. in Sachen springen schon!..in cc nicht... ich fahr mtb seid dem ich 14 bin... und bin jetzt 34 ;-), allerdings habe ich ne Behinderung, weshalb ich nicht alles machen kann was ihr so könnt (Nerven im Rücken sind teilweise durch =taube füße, schlechte koodination der beine, gelegentliche lähmungserscheinungen, etc)..
Der spot ist in der nähe der stadt die es nicht gibt... ;-)
0
#11 Nooby Nick profil 13.09.2009, 18:02
Uiiiiiii das mit dem Rücken kann ich nachfühlen, Michrat hat ne Bandscheibenvorwölbung. . Im Moment hat er das aber gut im Griff. .

Ein hecklastiges Bike? Da wäre ja sein Votec wie gemacht dafür.
Ist aber wohl ein wenig weit weg was. .

Weiß einer hier wo ich für Michrat ne Hupe kaufen kann?
Der ist gestern In Braunlage ständig aufgefahren.

Eigentlich wollte er drops üben. .

Vieleicht war aber auch seine Bremsanlage defekt .
Wie haben wir es denn so mit der flotten Jugend?
0
#12 Michrat profil 13.09.2009, 18:09
wir "Krüppel" müssen diesen Sport eben aufrecht halten .

Und für mich ist das ein Tabel .
0
#13 OrangUtan profil 13.09.2009, 18:35
Weiter als von euch bis zum Harz ist es auch nicht. Falls ihr mal runter nach Winterberg fahrt, schaut vorbei, liegt ja aufm Weg. Das Votec wäre hier genau richtig! .

bis dann
0
#14 Amokles profil 29.12.2009, 20:50
an genau diesem table hat sich mein kumpel alle bänder in der schulter gerissen. zuviiiel speed

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
OrangUtan profil
Album
oac
Datum
12.09.2009 um 23:08 Uhr
Dauer
2:03 min
Abmessungen
512x384
Views
497
Likes
0
Kommentare
14
Download
SD

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.