1

Crash im Anlieger !

Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 JENSeits profil 13.09.2009, 22:11
sehr hart . was getan?
0
#2 Danny-128 profil 13.09.2009, 22:14
Ne nur leichte kratzer am Arm und Kniescheibe dick geht aber ! Ist nicht so schlimm .
0
#3 nils.lohbarbek profil 13.09.2009, 22:25
Da fand ich meinen Abgang aber eleganter.
0
#4 Danny-128 profil 13.09.2009, 22:28
Ja war er auch ! Aber son Nose Wheelie will geübt sein !
Das kann nicht jeder und heute haben wir gesehen das du es total drauf hast .
Aber leider nicht auf Video .
0
#5 Alpha322 profil 14.09.2009, 12:30
geiler lenker! kannste den weiter empfehlen?
0
#6 Danny-128 profil 14.09.2009, 14:22
Ja schon von der Form und Handling her okay , von der Lack quali nicht so top !
Das weiß hält nicht so gut auf dem Eloxal aber eine Saison hat er schon hinter sich .
Die zweite wird er auch noch bestehen.

Ist ja eh nur Stylefaktor.
0
#7 Mitchell profil 24.09.2009, 00:22
Hat sich dein Helm was getan? .
0
#8 Franky674 profil 04.06.2010, 11:49
das ist mir da auch schon mal passiert!!!! wann ist eigendlich bissel mehr los sa oder so?
0
#9 xc90 profil 28.04.2011, 13:21
Anlieger höher schaufeln .

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
Danny-128 profil
Album
Benutzeralbum
Datum
13.09.2009 um 21:24 Uhr
Dauer
0:40 min
Abmessungen
512x384
Views
510
Likes
1
Kommentare
9
Download
SD
Crash im Anlieger ! 5 von 5 basierend auf 1 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.