1

Junior

Mein Sohn, fährt seit Donnerstag mit dem Laufrad.

Ich bin mächtig stolz.

Den Helm zieht er nur unter maximalen Protest aus.
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 BKM-SE profil 14.09.2009, 22:09
einfach wahnsinn! .
0
#2 -T-O-B-I- profil 14.09.2009, 22:13
also das er den helm nur unter protest auszieht ist doch toll!^^
0
#3 WilliWildsau profil 15.09.2009, 09:26
Ich kenn das Problem. Mein Sohn will mit seinem Fahrrad am liebsten nur HopHop machen, so dass die Mama ein HopHop-Verbot für Papa und Sohn ausgesprochen hat. und das mit dem Laufrad ist wirklich das beste was du mit den Kindern machen kannst. Mein Sohn konnte nach einer Viertelstunde dann Radfahren ohne Stützräder.
0
#4 heup profil 15.09.2009, 17:48
wie er bei 16 und 17 sek guckt...
naja tolle sache!
0
#5 Xaser87 profil 15.09.2009, 21:43
meiner hat den selben roller echt gutes laufrad fürn anfang ich komm selbst nur mit meinem bike hinterher .
0
#6 -T-O-B-I- profil 16.09.2009, 15:06
das nennt man zwinkern wie er bei 16 und 17 guckt ;-)

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
Lawbringer profil
Album
Benutzeralbum
Datum
14.09.2009 um 22:06 Uhr
Dauer
0:24 min
Abmessungen
480x360
Views
390
Likes
1
Kommentare
6
Download
SD
Junior 5 von 5 basierend auf 1 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.