7

IBC - X-Games Munich Slopestyle Track Walk

Tarek Rasouli (Red Bull) zeigt uns im Video die Slopestyle-Strecke von den X-Games Munich 2013.

Highlight ist neben dem 6,5m hohen Startdrop mit anschließendem 13m Double der über 8m hohe und 12m weite Zieldrop!
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 lenard.f profil 25.06.2013, 11:02
Keine Steine beim Enddrop also NULL Verletzungsgefahr bei nem 8m hohen und 12m weitem Drop

Einfach nur sick der Kurs!
0
#2 specialized845 profil 25.06.2013, 13:52
sehr geile strecke aber ich finde das die sponsoren einfach schon zuviel fordern wenn jemand beim enddrop hinfällt siehts nicht gut aus weil die meisten fahrer fahren ja nur mit knieprotektoren und helm
0
#3 Solidcruiser profil 25.06.2013, 14:06
Bitte man spricht es EX Games aus Sieht ziemlich fett aus alles ich freu mich aufs We
0
#4 MM.Productions profil 25.06.2013, 15:26
Jetzt geht's
0
#5 gravitydoc99 profil 25.06.2013, 18:55
8m Drop

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
Tobias profil
Album
Videos für Artikel
Datum
25.06.2013 um 10:32 Uhr
Dauer
2:47 min
Abmessungen
512x288
1280x720
1920x1072
Views
10.839
Likes
7
Kommentare
5
Download
SD
HD
FullHD

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.