2

Summerday

Langsam gehts wieder.
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 Bonecrusher-L profil 16.09.2009, 07:16
... ja ich weis .

Geile Location!!!
0
#2 -T-O-B-I- profil 16.09.2009, 15:11
geil will auch !! wo ist das??
0
#3 the.kill profil 16.09.2009, 16:07
Geile location! Wie schon gesagt: Billy talent rockt! Des lied "diamond on a landmine" wollte ich fürn video benutzten, hoffe du hast nirgends eingeplant, sonst müsst ich wieder ne alternative finden! .
0
#4 WilliWildsau profil 17.09.2009, 10:08
@the.kill
eigentlich ist es doch egal, ob wir ein Lied eingeplant haben oder nicht. Es geht doch hier einfach darum, dass man seine Videos mit schöner Musik untermalt und wenn es dann in mehreren Videos vorkommt, ist es doch in Ordnung. Es bleibt doch Hobby und soll Spaß machen.
Zum Thema Location kann ich nur sagen, dass es sich um den Raum Dortmund handelt und alles andere wird wie immer nicht öffentlich preisgegeben. Es gibt ja auch andere Möglichkeiten, die Wegbeschreibung zu erfahren.
Gruß Willi!
0
#5 Faron_Zlay profil 17.09.2009, 20:57
schaut schön aus bei euch
0
#6 FunFreestyler profil 22.09.2009, 16:18
geile musik und gutes video passt echt gut.

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
finkerini profil
Album
Freeride & Downhill
Datum
15.09.2009 um 22:21 Uhr
Dauer
2:14 min
Abmessungen
320x240
Views
716
Likes
2
Kommentare
6
Download
SD
Summerday 4 von 5 basierend auf 2 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.