1

Leogang 2013

Nichts grossartiges, nichts spektakuläres! Nur ein kurzes Video aus Leogang & Saalbach-Hinterglemm.
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 lll13 profil 03.07.2013, 00:38
also bei euren stürzen frage ich mich echt wie ihr das gemacht habt
0
#2 luccas profil 03.07.2013, 07:05
reine Unfähigkeit
0
#3 GNGBNG profil 03.07.2013, 12:29
Die Stürze am Anfang waren echt dämlich
0
#4 luccas profil 03.07.2013, 12:49
Welcher Sturz ist nicht dämlich bzw. unnötig? Sonst wärs ja auch zu fad
0
#5 GNGBNG profil 03.07.2013, 12:56
Naja es gibt ja auch Stürze wo man wirklich nichts gegen machen kann, aber die hätten ja verhindert werden können. Ich finde auch das sowas in Videos mit gehört
0
#6 luccas profil 03.07.2013, 12:57
stimmt, sowas muss mit rein. wie schon gesagt: reine unfähigkeit
0
#7 Brantsch profil 15.07.2013, 00:02
wenigstens der erste teil der Musik nach den Stürzen stimmt !
0
#8 luccas profil 15.07.2013, 09:21
man muss das ja dramatischer gestalten

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
luccas profil
Album
Benutzeralbum
Datum
03.07.2013 um 00:04 Uhr
Dauer
7:16 min
Abmessungen
512x288
848x480
Views
539
Likes
1
Kommentare
8
Download
SD
HD
Leogang 2013 5 von 5 basierend auf 1 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.