26

Gravity Pilots e.V. Trailpark Mehring

Die Pilots waren mal wieder unterwegs, diesmal im Trailpark Mehring.
War sehr geil
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 jojo2 profil 03.07.2013, 21:46
das ist jetzt das zweite video, das ich mir von diesem trailpark angucke.
beeindruckend, was die da allein mit dieser strecke auf die beine gestellt haben.
0
#2 bene96 profil 03.07.2013, 21:50
Es gibt auch noch andere Strecken, aber die ist die interessanteste
0
#3 Lukas_Freeride profil 03.07.2013, 22:13
Hammer gefahren. Die Strecke hat en geilen Flow
0
#4 dshiznit83 profil 04.07.2013, 08:32
Also in der Nähe dieser Strecke würd ich auch gern wohnen. Die hat ja mal richtig Flow!
0
#5 Letitburn profil 04.07.2013, 12:24
https://www.facebook.com/DescentCrew
Der Trailpark wird von der DescentCrew und dem MCM betrieben..
0
#6 muddymarcel profil 06.07.2013, 12:58
Ist wirklich ein Top Spot,für jeden was dabei.....Ist aber auch super gefahren im Vid!
0
#7 MaxiRo profil 06.07.2013, 23:28
geile strecke

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
bene96 profil
Album
Freeride & Downhill
Datum
03.07.2013 um 21:15 Uhr
Dauer
3:34 min
Abmessungen
512x288
1280x720
Views
1.310
Likes
26
Kommentare
7
Download
SD
HD
Gravity Pilots e.V. Trailpark Mehring 4 von 5 basierend auf 26 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.