19

Ochsenkopf RDC #2

Hier mal eine kurz geschnittene Fahrt im Training vom 2. Lauf des Rookies Cups am Ochsenkopf!
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 archimedisdh profil 15.07.2013, 16:03
der obere teil is ja mal interresant.
War im Rennen keins von den Steinfeldern drin?
0
#2 tom-leonard123 profil 15.07.2013, 16:04
Nein beide Steinfelder wurden mit der sogenannten 'New Line' (das erste Stück) umfahren
0
#3 jojo2 profil 15.07.2013, 16:08
und war´s schade, dass die eher technischen passagen
von oben rausgenommen wurden? oder hat´s trotzdem spass gemacht?

danke für´s zeigen!
0
#4 tom-leonard123 profil 15.07.2013, 16:10
Also meiner Meinung nach war die erste, neue Passage nicht weniger technisch anspruchsvoll wie die rausgenommenen Steinfelder...wenn nicht sogar noch spannender zu befahren! Spaß hat es definitiv gemacht!
0
#5 jojo2 profil 15.07.2013, 16:13
ja hast recht, dies waldstück is auch nich schlecht,
sieht man nur nich so gut in filmen
0
#6 tom-leonard123 profil 15.07.2013, 16:15
ja, das stimmt! Aber in HD oder Full HD kann man auch schon ganz gut sehen, wie es zuging
0
#7 Beckumer profil 16.07.2013, 13:57
strecke schaut gut aus!

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
tom-leonard123 profil
Album
Freeride & Downhill
Datum
15.07.2013 um 15:37 Uhr
Dauer
3:50 min
Abmessungen
512x288
1280x720
1920x1072
Views
1.746
Likes
19
Kommentare
7
Download
SD
HD
FullHD
Ochsenkopf RDC #2 3 von 5 basierend auf 19 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.