19

Alles fresh in Saalbach :-)

1 Woche spaß in Saalbach!!!!!!!!!!!!!

Viele Grüße an alle die mit uns die Trails gerockt haben!!!!!
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 z0cky profil 21.07.2013, 16:38
Mal wieder ein Top-Film!!
0
#2 Colonel Hogan profil 21.07.2013, 18:36
Jetzt freu ich mich noch mehr auf die Woche Saalbach...Danke
0
#3 Giveth profil 21.07.2013, 21:27
STark ! Bin immernoch sauer das ich nicht mit konnte, nächstes mal auf jeden Fall
0
#4 Chricky86 profil 21.07.2013, 23:54
Sehr, sehr cool geschnitten.... Die Outtakes auch super verbaut -ich will direkt wieder hin und weiter Filmmaterial sammeln
0
#5 Pointner profil 22.07.2013, 08:20
Habe leider vergessen den Abflug einzubauen wo ich mir die Balls geprellt habe!
0
#6 Chricky86 profil 22.07.2013, 10:59
stimmt -ist mir gar nicht aufgefallen beim gucken ^^... musste halt noch irgendwo dazwischen basteln oder wir gucken mal wie/ob Tom das noch einbaut
0
#7 afro-dieter profil 25.07.2013, 10:07
Gut gefahren, aber ihr braucht bessere Kameras, oder gabs beim rendern ein Problem?
0
#8 Pointner profil 25.07.2013, 10:13
sind alles Gopro 2 und 3 aufnahmen! aber ich weiß nicht wie ich dass machen soll, dass die Videos nicht immer "100" GB groß sind! außer die Quali zu vergewaltigen für das Hochladen?

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
Pointner profil
Album
Freeride & Downhill
Datum
21.07.2013 um 14:16 Uhr
Dauer
10:11 min
Abmessungen
512x304
1184x720
1680x1024
Views
1.983
Likes
19
Kommentare
8
Download
SD
HD
FullHD
Alles fresh in Saalbach :-) 4 von 5 basierend auf 19 Bewertungen.

Markierte User

Tags »

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.