1

Bunny Hop

bestimmt 100mm hoch
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 Haehnchen profil 24.07.2013, 16:56
Probier mal den linken fuß nach vorne zu machen. Mit rechts zieht man meiner Meinung nach deutlich stärker.
0
#2 psx0407 profil 24.07.2013, 17:11
bin jetzt zwar nicht der profi, aber was ich empfehlen würde:
gedankliche zwei-teilung des bunny-hops
zuerst vorderrad hochziehen (ellbogen beugen, dann explosiv arme strecken und ganzen körperschwerpunkt nach hinten bringen => vorderrad steigt)
dann aus dieser position den körper durch kurzes "pumpen" nach unten mehr oder weniger noch oben vorne bewegen (auch wieder explosiv), dabei das hintere pedal nach hinten drücken (also gedanklich das pedal mit den zehen "umwickeln).
dann sollte es klappen.
ist nicht weit bis dahin bei dir. nur mut!
0
#3 Dirtbike Freak profil 24.07.2013, 17:15
Du musst dich wenn du den lenker vorne hochziehst gleichzeitig mit den beinen nach hinten wegdrücken,wirst du schon hinkriegen bin selber gerade daran den wheelie länger als 500 meter zu ziehen,kein Meister ist bis jetzt vom Himmel gefallen sagt man ja,auf youtube gibt es auch tolle videos http://www.youtube.com/watch?v=fvjsR7U1Lcc

ich nutze trotzdem lieber den classic hop wo gleichzeitig beide reifen in der luft sind,ich zieh meistens wiegesagt den lenker hoch und drück mich gleichzeitig nach hinten weg,ungefähr so einen halben meter hoch.Nur nicht aufgeben irgendwann klappt es schau dir einfach ein paar how to videos an dann wird es schon und immer üben üben üben.
0
#4 dafreeriderz profil 24.07.2013, 18:31
Servus,
schau Dir einfach mal meinen Bunny-Hop in Zeitlupe an...
Das hilft Dir bestimmt weiter.!
Ride on und Üben....Üben...Üben...
0
#5 Ruppi-Konuppi profil 30.07.2013, 00:37
Wow, mit soviel Unterstützung hätte ich nicht gerechnet !!!

Werde eure Ratschläge mal ausprobieren und meine Fortschritte natürlich weiterhin dokumentieren!

@Hähnchen: Ich übe noch, mich gleichgut halten zu können - also mit links oder rechts vorn.. Hab schon gehört, dass man da früh drauf achten soll. Bisher krieg ich den BH nur mit rechts vorn hin.

@psx0407: Ja, so hab ich es auch in dem Video gemacht Nur war ich so schnell, dass die einzelnen Schritte nicht zu erkennen sind

@Dirtbike Freak: Du meinst, du drückst dich nach hinten - oder auch das Rad nach vorn, richtig? Ich hab eine Ahnung, wie es sich anfühlt, das zu fahren.. allerdings hab ich bei dem Wheelie in der Praxis noch bammel, hinten rüber zu kippen.. thx für den Link!

@dafreerider: Schau ich mir die Tage an. Zeitlupe find ich super!! Besser kann man sich die einzelnen Schritte nicht ansehen!

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
Ruppi-Konuppi profil
Album
Benutzeralbum
Datum
24.07.2013 um 16:46 Uhr
Dauer
0:10 min
Abmessungen
512x384
640x480
Views
399
Likes
1
Kommentare
5
Download
SD
HD
Bunny Hop 5 von 5 basierend auf 1 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.