Alle Videos von Ruppi-Konuppi

Persönliche Alben

Videos auf denen Ruppi-Konuppi zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen Ruppi-Konuppi zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

30.07.2013, 00:42

Sieht erst so aus, als reißt du das Seil mit und dann fliegste doch geschmeidig drüber und alles ist schön
Gut gemacht!!
foto

30.07.2013, 00:37

Wow, mit soviel Unterstützung hätte ich nicht gerechnet !!!

Werde eure Ratschläge mal ausprobieren und meine Fortschritte natürlich weiterhin dokumentieren!

@Hähnchen: Ich übe noch, mich gleichgut halten zu können - also mit links oder rechts vorn.. Hab schon gehört, dass man da früh drauf achten soll. Bisher krieg ich den BH nur mit rechts vorn hin.

@psx0407: Ja, so hab ich es auch in dem Video gemacht Nur war ich so schnell, dass die einzelnen Schritte nicht zu erkennen sind

@Dirtbike Freak: Du meinst, du drückst dich nach hinten - oder auch das Rad nach vorn, richtig? Ich hab eine Ahnung, wie es sich anfühlt, das zu fahren.. allerdings hab ich bei dem Wheelie in der Praxis noch bammel, hinten rüber zu kippen.. thx für den Link!

@dafreerider: Schau ich mir die Tage an. Zeitlupe find ich super!! Besser kann man sich die einzelnen Schritte nicht ansehen!

foto

15.06.2013, 13:35

Kraaass, wie du den Kopf immer so still gehalten hast *hiihihi*

Nettes Video
foto

12.06.2013, 17:30

Im Vordergrund steht in meinem Video das Rückwärtsfahren

Das Video ist richtig gut! Vor Allem die Slomo find ich schön. Und die Tricks wurden sogar OHNE Federelemente gefahren! Respekt!
foto

06.06.2013, 17:34

Nice!

Bitte eine Slomo Aufnahme vom "Endo"
foto

06.06.2013, 17:30

@ Dennis: Das klingt zwar irgendwie richtig.. aber raff ich jetz nich, muss ich sehen, zeig mal

Der Hund freut sich über's Kompliment
foto

06.06.2013, 16:35

Dankööö
foto

19.04.2013, 11:26

das ist doch Kurt Cobain im Lied?!

Letzte kommentierte Videos

foto

Ruppi-Konuppi profil 30.07.2013, 00:37

Wow, mit soviel Unterstützung hätte ich nicht gerechnet !!!

Werde eure Ratschläge mal ausprobieren und meine Fortschritte natürlich weiterhin dokumentieren!

@Hähnchen: Ich übe noch, mich gleichgut halten zu können - also mit links oder rechts vorn.. Hab schon gehört, dass man da früh drauf achten soll. Bisher krieg ich den BH nur mit rechts vorn hin.

@psx0407: Ja, so hab ich es auch in dem Video gemacht Nur war ich so schnell, dass die einzelnen Schritte nicht zu erkennen sind

@Dirtbike Freak: Du meinst, du drückst dich nach hinten - oder auch das Rad nach vorn, richtig? Ich hab eine Ahnung, wie es sich anfühlt, das zu fahren.. allerdings hab ich bei dem Wheelie in der Praxis noch bammel, hinten rüber zu kippen.. thx für den Link!

@dafreerider: Schau ich mir die Tage an. Zeitlupe find ich super!! Besser kann man sich die einzelnen Schritte nicht ansehen!

foto

dafreeriderz profil 24.07.2013, 18:31

Servus,
schau Dir einfach mal meinen Bunny-Hop in Zeitlupe an...
Das hilft Dir bestimmt weiter.!
Ride on und Üben....Üben...Üben...
foto

Dirtbike Freak profil 24.07.2013, 17:15

Du musst dich wenn du den lenker vorne hochziehst gleichzeitig mit den beinen nach hinten wegdrücken,wirst du schon hinkriegen bin selber gerade daran den wheelie länger als 500 meter zu ziehen,kein Meister ist bis jetzt vom Himmel gefallen sagt man ja,auf youtube gibt es auch tolle videos http://www.youtube.com/watch?v=fvjsR7U1Lcc

ich nutze trotzdem lieber den classic hop wo gleichzeitig beide reifen in der luft sind,ich zieh meistens wiegesagt den lenker hoch und drück mich gleichzeitig nach hinten weg,ungefähr so einen halben meter hoch.Nur nicht aufgeben irgendwann klappt es schau dir einfach ein paar how to videos an dann wird es schon und immer üben üben üben.
foto

psx0407 profil 24.07.2013, 17:11

bin jetzt zwar nicht der profi, aber was ich empfehlen würde:
gedankliche zwei-teilung des bunny-hops
zuerst vorderrad hochziehen (ellbogen beugen, dann explosiv arme strecken und ganzen körperschwerpunkt nach hinten bringen => vorderrad steigt)
dann aus dieser position den körper durch kurzes "pumpen" nach unten mehr oder weniger noch oben vorne bewegen (auch wieder explosiv), dabei das hintere pedal nach hinten drücken (also gedanklich das pedal mit den zehen "umwickeln).
dann sollte es klappen.
ist nicht weit bis dahin bei dir. nur mut!
foto

Haehnchen profil 24.07.2013, 16:56

Probier mal den linken fuß nach vorne zu machen. Mit rechts zieht man meiner Meinung nach deutlich stärker.
foto

DennisMenace profil 12.06.2013, 22:29

Da genau liegt ja der Hund begraben. Durch einen Endo, ob groß oder klein, holt man kontrolliert Schwung für den Rollback. Fortgeschritten kann man den Schwung dann auch aus einem Rockwalk oder einem 180 Bunnyhop holen! Ich finde es gut, dass eine Frau sich damit beschäftigt. Immer weiter so!
foto

Dirtsaider profil 12.06.2013, 22:05

ja ne is kla
foto

Ruppi-Konuppi profil 12.06.2013, 17:30

Im Vordergrund steht in meinem Video das Rückwärtsfahren

Das Video ist richtig gut! Vor Allem die Slomo find ich schön. Und die Tricks wurden sogar OHNE Federelemente gefahren! Respekt!
foto

DennisMenace profil 07.06.2013, 11:11

Also, ich weiß nicht, ob du bei Sekunde 4 wirklich einen sogenannten Endo machen wolltest. Dennoch sieht man, dass du versuchst das Rad über die Federelemente zu bewegen und mit "Hüpfen" aus den Pedalen. Man bewegt das Rad aber im grunde mit der Hüfte vom Boden. Also, Bremse ziehen, Hüfte leicht nach vorne schieben und das Rad kommt sanft und kontrollierbar hoch. Solltest du in Richtung Überschlag geraten, keine Angst, einfach die Bremse rechtzeitig lösen und das Rad fällt einfach runter.

Statistiken

Die Videos von Ruppi-Konuppi wurden bisher 2.168 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 3 mal geliked und 18 mal kommentiert. 0 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.

Ruppi-Konuppi hat bisher 8 andere Videos geliked und 8 Kommentare geschrieben.