Alle Kommentare von Ruppi-Konuppi

foto

30.07.2013, 00:42

Sieht erst so aus, als reißt du das Seil mit und dann fliegste doch geschmeidig drüber und alles ist schön
Gut gemacht!!
foto

30.07.2013, 00:37

Wow, mit soviel Unterstützung hätte ich nicht gerechnet !!!

Werde eure Ratschläge mal ausprobieren und meine Fortschritte natürlich weiterhin dokumentieren!

@Hähnchen: Ich übe noch, mich gleichgut halten zu können - also mit links oder rechts vorn.. Hab schon gehört, dass man da früh drauf achten soll. Bisher krieg ich den BH nur mit rechts vorn hin.

@psx0407: Ja, so hab ich es auch in dem Video gemacht Nur war ich so schnell, dass die einzelnen Schritte nicht zu erkennen sind

@Dirtbike Freak: Du meinst, du drückst dich nach hinten - oder auch das Rad nach vorn, richtig? Ich hab eine Ahnung, wie es sich anfühlt, das zu fahren.. allerdings hab ich bei dem Wheelie in der Praxis noch bammel, hinten rüber zu kippen.. thx für den Link!

@dafreerider: Schau ich mir die Tage an. Zeitlupe find ich super!! Besser kann man sich die einzelnen Schritte nicht ansehen!

foto

15.06.2013, 13:35

Kraaass, wie du den Kopf immer so still gehalten hast *hiihihi*

Nettes Video
foto

12.06.2013, 17:30

Im Vordergrund steht in meinem Video das Rückwärtsfahren

Das Video ist richtig gut! Vor Allem die Slomo find ich schön. Und die Tricks wurden sogar OHNE Federelemente gefahren! Respekt!
foto

06.06.2013, 17:30

@ Dennis: Das klingt zwar irgendwie richtig.. aber raff ich jetz nich, muss ich sehen, zeig mal

Der Hund freut sich über's Kompliment
foto

06.06.2013, 16:35

Dankööö