3

H-RACING JULI

Hier das versprochene Juli-Video
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 Free_Rider94 profil 02.08.2013, 16:31
Ist das Rad nich etwas unterdimensioniert?
0
#2 H-Racing profil 02.08.2013, 16:36
sieht so aus
Ne aber es liegt daran, dass ich 1,96 Meter groß bin
0
#3 Free_Rider94 profil 02.08.2013, 16:38
Du hast mich falsch verstanden, es war nicht darauf bezogen das du nicht gerade der kleinste bist. Sondern was willst du mit einem DH/FR Bike auf nem Trail wo ein Hardtail mit 100mm mehr als ausreichend ist?
0
#4 z0cky profil 02.08.2013, 17:10
Hmm zugegeben, ganz artgerecht bewegt er sein Radl noch nicht. Aber vielleicht startet er ja auch erst mit dem Sport! Find Deine Aussage etwas übertrieben @ Free_Rider94.
Egal weiter machen, schönes sonniges WE
0
#5 spank_tobi profil 02.08.2013, 18:17
Tu mal bitte deiner schwinge einen gefallen und mach da mal nen kettenschutz an die kettenstrebe...
0
#6 Free_Rider94 profil 02.08.2013, 19:37
Selbst wenn er erst startet würde ich persönlich mit weniger FW starten und technik lernen um dann mit mehr Federweg im Park oder heimischen Strecken Spaß zu haben aber jedem das seine
0
#7 spank_tobi profil 02.08.2013, 20:30
^^^ das machen aber auch die wenigsten
0
#8 Free_Rider94 profil 02.08.2013, 20:33
Geb zu ich hab auch mit viel FW angefangen, bin dann aber mal für ein paar Parkbesuche aufs Hardtail gegangen und glaub mir das lohnt sich mehr als jedes neue teil!
0
#9 spank_tobi profil 02.08.2013, 21:19
Naja aber woher willst denn wissen, ob er nicht vorher schon erfahrung im dirt oder ähnliches gemacht hat?!
Ist bei mir auch so und der umstieg von dirt/slopestyle auf dh ist schon heftig
0
#10 Rider_888 profil 02.08.2013, 22:17
Mehr fahren dann kommt die Technik und noch mehr Spaß. Hab auch erst dieses Jahr angefangen. Video ist ganz gut nur sehe ich dich mehr laufen als fahren .
0
#11 H-Racing profil 03.08.2013, 10:07
eeeehm.... ich fahre bereits seit 2009, nur fahre ich sonst des öfteren in Bad Wildbad, da ich 20minuten weg wohne, und da unser Wald net sehr tief ist, und ich mir kein anderes Bike kaufe, ist das nun mal so..
0
#12 Free_Rider94 profil 03.08.2013, 10:17
Dann fände ich es cool wenn das nächste Video von Wildbad ist..
0
#13 wetz profil 03.08.2013, 10:23
Hintere Bremsleitung ordentlich verlegen , sonst ist sie bald abgerissen !

Ansonsten noch viel Spaß !

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
H-Racing profil
Album
Freeride & Downhill
Datum
02.08.2013 um 16:21 Uhr
Dauer
2:38 min
Abmessungen
512x384
960x720
1440x1072
Views
484
Likes
3
Kommentare
13
Download
SD
HD
FullHD
H-RACING JULI 5 von 5 basierend auf 3 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.