Alle Videos von wetz

Persönliche Alben

wetz
0 Videos

Videos auf denen wetz zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen wetz zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

22.06.2014, 13:54

Du brauchst evtl. noch ein Gegengewicht dann wackelts weniger .
foto

20.04.2014, 20:26

So schauts aus
foto

20.04.2014, 16:58

Welche Gabel hast Du ?
foto

20.04.2014, 15:50

Klar , bin eh nicht der schnellste . Die Anlieger sind jetzt noch Höher , man ist jetzt gefühlt schneller
foto

20.04.2014, 06:29

Das ist relativ einfach , am besten machst du es selbst ! Egal bei welcher Gabel ( Boxxer , 888 , 40er ) Topcap vorsichtig aufschrauben Sechskant nicht verhunzen weiche Feder rein evtl. etwas fetten und Topcap wieder draufschrauben ! Wenn Du nicht so der Schrauber bist nimm noch Deinen Dad oder Freund dazu , ist wirklich kein Hexenwerk !
Glückwunsch zum Bike ! Da wirst Du sicher noch viel Spaß mit haben
foto

19.04.2014, 13:24

Danke für die Sterne !
foto

19.04.2014, 09:27

Ja genau , dem Dämpfer gehts auch wieder gut
foto

04.04.2014, 13:22

Ganz klar Video der Woche !!!!
foto

18.03.2014, 18:33

Shadow+ ist schon bestellt ansonsten alles bestens , Spiel wird absolut nicht geduldet !

Höchsten vieleicht die Pedalachsen , ist auch nicht zu unterschätzen ...
foto

18.03.2014, 18:21

Ja , ist die CO3 . Ich bin die R2C2 nicht sehr lange gefahren , aber die CO3 ist etwas direkter oder straffer empfinde ich !

Die Strecke ist Top gepflegt und macht Laune !

Letzte kommentierte Videos

foto

nilssebiker profil 21.04.2014, 17:12

" - silber = weich = 55-62 kg - ausverkauft " so steht es auf BMO und auf bike components gibts keine !
Wo kriege ich eine her ???
foto

wetz profil 20.04.2014, 20:26

So schauts aus
foto

Hardtail94 profil 20.04.2014, 18:22

ja, ist nur eine.Brückenschraube lösen, einfach den Sechskant auf der Oberseite des linken Rohres lösen & entfernen, Feder herausziehen(kann versifft sein), schauen, dass bei der neuen Feder die Schrumpfschläuche gut sitzen(über die Länge passend verteilt sind), Feder in das Rohr setzen( ich meine da gibt es oben und unten an der Feder, aud der einen Seite ist die Feder enger gewunden...) Topcap ddrauf und zudrehen. Brückenschraube nicht vergessen.
foto

nilssebiker profil 20.04.2014, 17:23

boxxer rc von 2014
foto

wetz profil 20.04.2014, 16:58

Welche Gabel hast Du ?
foto

nilssebiker profil 20.04.2014, 16:42

es gibt nur eine feder die gewechselt werden kann , oder ?
foto

wetz profil 20.04.2014, 15:50

Klar , bin eh nicht der schnellste . Die Anlieger sind jetzt noch Höher , man ist jetzt gefühlt schneller
foto

Max_Tues profil 20.04.2014, 15:44

ach da geht noch einiges an speed mit dem bike! aber trotzdem geiles video und super idee! frohe ostern euch!
foto

wetz profil 20.04.2014, 06:29

Das ist relativ einfach , am besten machst du es selbst ! Egal bei welcher Gabel ( Boxxer , 888 , 40er ) Topcap vorsichtig aufschrauben Sechskant nicht verhunzen weiche Feder rein evtl. etwas fetten und Topcap wieder draufschrauben ! Wenn Du nicht so der Schrauber bist nimm noch Deinen Dad oder Freund dazu , ist wirklich kein Hexenwerk !
Glückwunsch zum Bike ! Da wirst Du sicher noch viel Spaß mit haben
foto

nilssebiker profil 19.04.2014, 20:13

mein Devinci ist seit einer Woche da ich muss nur noch das Fahrwerk auf mein Gewicht abstimmen und dann ist es einfach nur das Beste Bike das ich je , nach deinem gefahren bin
Hast du vlt eine idee wer oder wo mir die weichere Feder in die Gabel einbauen könnte

Statistiken

Die Videos von wetz wurden bisher 3.704 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 30 mal geliked und 43 mal kommentiert. 0 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.

wetz hat bisher 53 andere Videos geliked und 34 Kommentare geschrieben.