3

Test GoPro Arm

Ich habe mal ein wenig Geld investiert für eine GoPro Armverlängerung in dem man sich selber sehen kann (oder wie auch immer man die einstellen möchte).

Also ich bin damit recht zufrieden, an sich ist die Halterung nicht schlecht und für knapp 22€uronen reicht das föllig aus

An sich tut eher der Helm wackeln da der recht lose auf dem Kopf sitzt, der ist ziemlich ausgelutscht

hier ein Bild wo man die halterung auch sehen kann

http://fotos.mtb-news.de/p/1649087
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 andyboo profil 22.06.2014, 10:02
Für das Geld kannste nicht meckern!
0
#2 dhtool profil 22.06.2014, 11:53
vlt ein bisschen kurz, oder hast die gopro auf narrow eingestellt?
Ansonsten für den zwanni echt ok.
0
#3 Enkelz profil 22.06.2014, 12:04
@dhtool ist so kurz aber ich finde die Länge eigentlich ganz ok
0
#4 dhtool profil 22.06.2014, 12:25
passt
0
#5 wetz profil 22.06.2014, 13:54
Du brauchst evtl. noch ein Gegengewicht dann wackelts weniger .
0
#6 Backyardmedia profil 22.06.2014, 19:19
Wo ist denn die strecke

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
Enkelz profil
Album
Freeride & Downhill
Datum
21.06.2014 um 21:42 Uhr
Dauer
1:44 min
Abmessungen
512x288
1280x720
1280x720
Views
612
Likes
3
Kommentare
6
Download
SD
HD
FullHD
Test GoPro Arm 5 von 5 basierend auf 3 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.