1

Table crash+slowmo

helm am arsch und ich die nächste zeit auch
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 Free_Rider94 profil 03.08.2013, 18:10
Kenn ich zu gut.. verdammt hässliches Gefühl so zu fliegen und rein garnichts machen zu können..

Gute Besserung!
0
#2 hanowa profil 03.08.2013, 18:17
ja danke
verdammt scheiss gefühl
0
#3 haibikefreak profil 03.08.2013, 18:50
genau das gleiche ist mir letztens in spicak passiert
0
#4 Dusius profil 03.08.2013, 20:21
Hab so einen vorgestern auch gemacht

(Invalid img)
0
#5 hanowa profil 03.08.2013, 21:18
tut verdammt weh scheiss table
handgelenk und elbogen fühlen sich verdammt komisch an und sind recht dick
denk mal hab nur ne prellung zum glück
0
#6 haibikefreak profil 03.08.2013, 21:26
am dümmsten sind immer die 2-3 sekunden vor dem sturz wo du schon weißt: "sch.... jz hauts mich gleich ordentlich aufs maul"
0
#7 hanowa profil 03.08.2013, 21:29
ja das sind aber 2-3 hunderstel ja weiss was du meinst ich hass die man kan nix mehr machen
0
#8 haibikefreak profil 03.08.2013, 21:37
jap aber die kommen einem so vor als wärs ein paar sekunden
der einzige vorteil daran: der körper haut davor schon viel adrenalin und endorphine raus sodass man nachher eh keinen schmerz spürt
0
#9 hanowa profil 04.08.2013, 00:51
ja das ist das einzig geile dran das der schmerz erst nach 1-2 stunden richtig kommt
0
#10 Astgabel profil 24.08.2013, 00:46
Oha, autsch.
A-line rockt aber sowas tut weh. EIn Kollege ist genau an der gleichen stelle geflogen (1. Abfahrt) leider war danach bei ihm gleich Schluss Arm gebrochen. Dir gute Besserung.
0
#11 hanowa profil 24.08.2013, 10:35
@Astgabel: ja der table find ich auch nich so gut, hab da schon paar gesehen die den nich schaffen oder auch kurz vorm crash waren.
danke, mir gehts wieder gut, waren nur paar Prellungen an schulter elbogen und handgelenk aber bin schon wieder auf dem bike
0
#12 Astgabel profil 24.08.2013, 12:18
Das ist gut.

der Letzte ist auch ein bisschen schrottig den sollten die mal anderst machen. Man muss schon die 1. beiden sauber landen das man noch genug speed für den 3 hat und für 95% ist der zu lang und das ist nicht gut. Aber Rothorn bahn bei der Lenzer heide rockt mehr :.)
0
#13 hanowa profil 24.08.2013, 12:32
ja find ich auch bin sehr oft in der lenzerheide, a-line hat mir zu viel northshore.
wohnst du auch in der schweiz?
0
#14 Astgabel profil 24.08.2013, 12:43
Ne am anderen Ufer vom bodensee ;-). Nächsten Sonntag bin ich wieder da
0
#15 supermaxbiker profil 04.09.2013, 19:23
is der A-line Klosters und kennst du ein Matheo
hatten den gleichen sturz schlüsselbein gerbochen
0
#16 hanowa profil 05.09.2013, 18:44
ne kenne glaub kein matheo der biket, vlt vom sehen oder so.
ah fuck schlüsselbein ist immer scheisse, ja mein arzt sagte auch, dass ich sehr glück hatte, da ich mir nur ein paar prellungen zugezogen habe
0
#17 supermaxbiker profil 02.11.2013, 11:27
job ok danke

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
hanowa profil
Album
Sprünge & Stürze
Datum
03.08.2013 um 17:56 Uhr
Dauer
1:56 min
Abmessungen
512x288
1280x720
1920x1072
Views
1.141
Likes
1
Kommentare
17
Download
SD
HD
FullHD
Table crash+slowmo 5 von 5 basierend auf 1 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.