70

Spring and Summer

Hier ist mein Projekt in dem ich ein bisschen den Fahrstil von NstBiker auf der Cam festgehalten habe.. Trotz sehr viel Filmmaterial nur ein 2 Minuten Ergebnis. Wahrscheinlich durch die sehr vielen Schnitte

Für Bilder zum Dreh und mehr:
https://www.facebook.com/trailtouch
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 schorlebiker profil 05.08.2013, 13:21
TOP !
Respekt !
0
#2 tom-leonard123 profil 05.08.2013, 13:27
geil!
0
#3 NstBiker profil 05.08.2013, 13:32
HAMMER GEIL GESCHNITTEN!!
0
#4 HC-NitrousRider profil 05.08.2013, 13:35
SEHR SEHR GEIL!!!!
fetter schnitt!!!
0
#5 psx0407 profil 05.08.2013, 13:36
kannst du konstruktive kritik vertragen?
ich finde die erste hälfte zu hektisch: viel zu viele schnitte, da kommt man kaum mit, das gesehen zu "verarbeiten", weil schon der nächste sprung kommt.
in der zweiten hälfte wird der film dann wesentlich entspannter und gar nicht mehr hektisch. ab da meint man auch eine stimmung aufnehmen zu können, für die im ersten teil keine zeit bleibt.
ansonsten prima!
0
#6 Mike2D profil 05.08.2013, 16:12
Top !
0
#7 Simmenns profil 05.08.2013, 17:17
den anfang etwas langsamer/ wenier schnitte, gegen ende lieber etwas mehr schnitte. aber gefallen hat es mir trotzdem verdammt gut
0
#8 lll13 profil 05.08.2013, 20:52
Ich persönlich finde es etwas ausgelutscht immer diese dubstep lieder reinzumachen. hab es bis zur 50. sek. geschaut und danach sofort aus weil das das ganze video versaut finde ich! ein lied mit schönem Takt wäre besser!
0
#9 blackrider7534 profil 05.08.2013, 21:01
erstmal danke an alle!

@psx: ich weis nicht was daran konstruktive Kritik sein soll... Ich denke eher das ist Geschmackssache. Und hast du mal heutzutage werbeclips gesehen etc. da ist nicht mal nach ner halben sekunde ein schnitt. Meiner meinung nach hat sich das so entwickelt, die videos werden schneller, der Alltag wird schneller und die Autos werden schneller .. thats life Vielleicht gefällt dir ja mein letzter Edit besser, der ist etwas ruhiger, ansonsten probier mal den Ton auszumachen und schalt im Hintergrund nen Mozart Clip ein

@13: Auch hier Geschmackssache laut deinen Videos stehst du mehr auf die Rockebene. Kein Ding für mich aber das du gleich mein Video als versaut bezeichnest ist... irgendwie auch Geschmackssache! ride on
0
#10 Simmenns profil 05.08.2013, 21:05
Dub und Electro passt halt IMHO einfach zu DH ^^
0
#11 lll13 profil 05.08.2013, 21:09
@blackrider7534 ich meine das versaut von meiner sicht gesehen! also das ich es nicht so gern anschaue obwohl die perspektiven usw richtig gut sind
0
#12 Rider_888 profil 05.08.2013, 22:10
Wo genau in Heidelberg ist der Spot? Lg
0
#13 psx0407 profil 05.08.2013, 23:28
hmm, dachte mir im vorfeld schon, dass du nur lob hören willst. habe mich nicht geirrt.
ja, du hast recht: eigentlich ist im leben alles geschmackssache. diesen spruch kann man im grunde auf alles anwenden.
viel spaß noch beim biken und filmen.
0
#14 KonaBikerM profil 06.08.2013, 01:19
Ich glaube er meinte damit das du auf jegliche Kritik verneinend reagierst, du sagst immer zu allem was er persönlich nicht gut findet, das es Geschmackssache ist. Generell schiebst du alles auf Geschmackssache und siehst nicht ein das du das oder das besser oder anders machen könntest.....
0
#15 thats4you profil 06.08.2013, 12:43
love your vid`s!
0
#16 njoerd profil 06.08.2013, 12:58
noch mehr clips und noch schneller wäre besser, ich empfand es mehr als nichts halbes und nichts ganzes.
zweite hälfte sehr entspannt.
ps. übrigens ohne ton geguckt
bin dennoch gespannt auf weitere videos!
0
#17 crazybob18 profil 06.08.2013, 12:59
Nicht ganz so gut gefahren, musik geht im vergleich dazu etwas dolle ab . Aber Film und Schnitt technisch ne galtte 2+
0
#18 blackrider7534 profil 06.08.2013, 13:16
thx für das feedback
0
#19 numb87 profil 07.08.2013, 06:16
paar nette szenen sind dabei, aber ich musste es ohne musik gucken.. einfach grausam und das zweite lied hat nicht wirklich zum schnitt gepasst..

man sieht aber dennoch, dass du dir mühe gegeben hast
0
#20 The_Dashing_Guy profil 09.08.2013, 10:42
Mir gefällt es insgesamt ganz gut ! nix zu schnell oder zu langsam oder sonst was ! alles gut ! weiter so!

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
blackrider7534 profil
Album
Freeride & Downhill
Datum
05.08.2013 um 13:18 Uhr
Dauer
2:11 min
Abmessungen
512x288
1280x720
Views
3.339
Likes
70
Kommentare
20
Download
SD
HD
Spring and Summer 4 von 5 basierend auf 70 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.