0

Richtiges Leogang video kommt noch :)

Das hat knapp 1,5 minuten gedauert
einfach ein brustgurt video gesucht und das kurz gemacht ,
nur damit ihr mal so nen kleinen einblick bekommt wie leogang so war..
da ich für das ichtige video , noch ein wenig brauche

koennt ja einen like da lassen würde mich trodzdem freuen
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 AlbertFat profil 10.08.2013, 18:09
Video läuft leider nicht herr saki
0
#2 Saki15 profil 10.08.2013, 18:52
Ist mir auch grad aufgefallen
pass auf ich schneid einfach nen neues xdd
und lad das hoch
@Albertfat
0
#3 lll13 profil 10.08.2013, 20:44
wieso schneidest du nicht einfach dein richtiges und lädst es dann hoch?
0
#4 Saki15 profil 11.08.2013, 17:41
weil das nicht in 20 min geht ?
0
#5 lll13 profil 11.08.2013, 20:11
ist doch egal. du musst doch nicht gleich alles mega schnell fertig haben..
solche vorschau videos finde ich einfach unnötig. sorry
0
#6 AlbertFat profil 11.08.2013, 22:06
ich finds nicht unnötig, solange das vorschauvideo gut ist. unnötig sind die videos von leuten, die die ganze startseite mit 10-sekunden-videos vollspammen, in denen sie einmal vorbeifahren oder so.
0
#7 lll13 profil 11.08.2013, 22:40
ja da hast du auch recht AlbertFat aber ich versteh nicht warum er lieber die zeit verschwendet so ein video zu machen anstatt sie zu nutzen für das richtige video. und ich mein leo ist jetzt nicht so besonders da gibt es schon genug videos von also sollte man es mit der spannung nicht übertreiben.. ist halt meine meinung dazu

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
Saki15 profil
Album
Freeride & Downhill
Datum
10.08.2013 um 14:43 Uhr
Dauer
1:16 min
Abmessungen
0x0
960x720
Views
1
Likes
0
Kommentare
7
Download
SD
HD

Markierte User

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.