1

Braunlage Singletrail + Northshore + Fluglinie

Schönes Augustwetter am Wurmberg! Haben für die ganze Abfahrt mit Pausen/Unterstellen/Hinfliegen wohl um die 30min gebraucht

GoPro HD Hero 2 1080p @ 30fps w/ Protune
(stark runtergerendert, damit's von der Größe passt!)
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 Billybob profil 17.08.2013, 17:00
was bringt protune an dieser Stelle?
0
#2 Nothing85 profil 17.08.2013, 18:27
Also der SingleTrail bei Regen ist schon nicht ohne...
zum Schluss hatten ihr ja wenigstens wieder Sonne
0
#3 blub_m profil 17.08.2013, 19:11
@ Billybob: Bei diesem Video vermutlich nicht viel, da ich die Bitrate nachträglich verringert habe und es auf der Strecke teilweise sehr dunkel wurde. Aber von der Rohdatei erhoffe ich mir ein besseres Bild und bessere Editingmöglichkeiten.

@ Nothing85: Ich fand ihn am nächsten Tag (deutlich trockener) auch nicht ohne, aber es macht schon mehr Spaß wenn man sieht, wo man hinfährt...Hier schleichen wir ja nur so über den Trail.
0
#4 gazza-loddi profil 08.09.2013, 13:00
harz kann man sich echt klemmen wenns tage vorher geschifft hat.....
0
#5 Nothing85 profil 08.09.2013, 13:25
Naja wie heißt es so schön???
"An Herausforderungen wächst man!!"
0
#6 gazza-loddi profil 08.09.2013, 14:56
aber nich wenn man einmal im jahr wirklich "raus " raus kommt ind nen richtigen park und nur das nasse wetter von den vortagen auf den wuzeln und pfützen hat und sich stets mault und dann nach nem halben tag KEINEN bock mehr weil alles nass kaputt und schief etc.....
dann lieber ne std weiter in willingen und ne sicherere strecke und mehr spass.....

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
blub_m profil
Album
Benutzeralbum
Datum
17.08.2013 um 16:43 Uhr
Dauer
16:23 min
Abmessungen
512x288
1280x720
Views
667
Likes
1
Kommentare
6
Download
SD
HD
Braunlage Singletrail + Northshore + Fluglinie 5 von 5 basierend auf 1 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.