Alle Videos von blub_m

Persönliche Alben

Videos auf denen blub_m zu sehen ist

Letzte Kommentare

foto

17.08.2013, 19:11

@ Billybob: Bei diesem Video vermutlich nicht viel, da ich die Bitrate nachträglich verringert habe und es auf der Strecke teilweise sehr dunkel wurde. Aber von der Rohdatei erhoffe ich mir ein besseres Bild und bessere Editingmöglichkeiten.

@ Nothing85: Ich fand ihn am nächsten Tag (deutlich trockener) auch nicht ohne, aber es macht schon mehr Spaß wenn man sieht, wo man hinfährt...Hier schleichen wir ja nur so über den Trail.
foto

11.06.2013, 17:42

Also an sich muss der Lauf deutlich schneller gewesen sein...Hab's halt im Steinfeld richtig verkackt und war trotzdem so "schnell" wie im Run davor.
Joa...ich glaube für 4 Monate DH Erfahrung nicht schlecht.

Letzte kommentierte Videos

foto

Danny-128 profil 10.09.2013, 19:24

Matze ganz entspannt bleiben
foto

gazza-loddi profil 08.09.2013, 14:56

aber nich wenn man einmal im jahr wirklich "raus " raus kommt ind nen richtigen park und nur das nasse wetter von den vortagen auf den wuzeln und pfützen hat und sich stets mault und dann nach nem halben tag KEINEN bock mehr weil alles nass kaputt und schief etc.....
dann lieber ne std weiter in willingen und ne sicherere strecke und mehr spass.....
foto

Nothing85 profil 08.09.2013, 13:25

Naja wie heißt es so schön???
"An Herausforderungen wächst man!!"
foto

gazza-loddi profil 08.09.2013, 13:00

harz kann man sich echt klemmen wenns tage vorher geschifft hat.....
foto

blub_m profil 17.08.2013, 19:11

@ Billybob: Bei diesem Video vermutlich nicht viel, da ich die Bitrate nachträglich verringert habe und es auf der Strecke teilweise sehr dunkel wurde. Aber von der Rohdatei erhoffe ich mir ein besseres Bild und bessere Editingmöglichkeiten.

@ Nothing85: Ich fand ihn am nächsten Tag (deutlich trockener) auch nicht ohne, aber es macht schon mehr Spaß wenn man sieht, wo man hinfährt...Hier schleichen wir ja nur so über den Trail.
foto

Nothing85 profil 17.08.2013, 18:27

Also der SingleTrail bei Regen ist schon nicht ohne...
zum Schluss hatten ihr ja wenigstens wieder Sonne
foto

Billybob profil 17.08.2013, 17:00

was bringt protune an dieser Stelle?
foto

lars19 profil 27.06.2013, 20:34

übler crash am ende !
foto

Scotty2000 profil 18.06.2013, 14:09

sehr gut gefahren
foto

wcinge profil 13.06.2013, 15:58

DH Matze sehr Gut ! Dat müssen die andern erst mal besser machen

Statistiken

Die Videos von blub_m wurden bisher 3.921 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 17 mal geliked und 15 mal kommentiert. 4.796 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.

blub_m hat bisher 2 andere Videos geliked und 2 Kommentare geschrieben.