6

Leogang ! groß teil hangman !

großteil flying gangster und bongo bongo kommt vllt auch noch x: !
n paar von den videos waren noch erste abfahrt !
deswegen echt schlecht unterwegs
aber trodzdem freue ich mich ueber nen like
Leider kann ich auch echt schlecht schneiden...
Gebe mir jetzt beim nächsten noch mehr mühe , beim flying gangster video !
Ich bin offen für kritik
hel
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 TomGehrmann profil 17.08.2013, 22:19
Die Mucke ist lässig! Bin da vor 4 Wochen auch noch gefahren. Jetzt muss ich wieder bei uns im Kack-Wald runfahren. Ist halt da in Ösi-land schon besser.
Zieh' aber besser das nächste Mal Handschuhe an.
0
#2 Saki15 profil 17.08.2013, 22:45
@TomCanyon
Danke ja ist wirklich so , bin auch wieder in unserem Kack wald , und bin mega traurig das ich weg musste ist einfach mega geil da.
0
#3 JonasMTBx profil 17.08.2013, 22:51
0
#4 malte8994 profil 18.08.2013, 00:51
gerade Lenker werden total überbewertet , oder ?
0
#5 Saki15 profil 18.08.2013, 01:46
ist so
0
#6 Free_Rider94 profil 18.08.2013, 09:59
GoPro bisschen höher stellen damit man mehr von der Strecke sieht

ansonsten gut gemacht und gefahren
0
#7 Saki15 profil 18.08.2013, 12:25
@Free_Rider94 Erstmal vielen dank!
Ich weiss das mit der gopro hat mich jetzt im nachhinein auch uebel aufgeregt also das die soweit unten ist och menno ^^ findet irgendjemand das der brustgurt vllt zu doll wackelt , oder geht das so?
0
#8 Free_Rider94 profil 18.08.2013, 12:27
Wackeln hält sich in grenzen war bei mir shon schlimmer. da hilft nur ordentlich festziehen dann passt das
0
#9 Saki15 profil 18.08.2013, 12:44
Alles klar , vielen dank !

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
Saki15 profil
Album
Freeride & Downhill
Datum
17.08.2013 um 17:03 Uhr
Dauer
3:37 min
Abmessungen
512x384
960x720
Views
824
Likes
6
Kommentare
9
Download
SD
HD
Leogang ! groß teil hangman ! 5 von 5 basierend auf 6 Bewertungen.

Markierte User

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.