0

FallSession2

Vid ist von heute, hat echt Spaß gemacht. Leider gibt das *** moviemaker und mein langsamer Rechner nicht mehr Genauigkeit in die Schnitte. Das ist schon fast ein Glücksspiel . Wer ein vernünftiges kostenfreies Prog kennt mit dem man einfach und sauber schneiden kann, und das sich nicht dauern aufhängt möge mir bitte einen Tipp geben. Danke!
@ Jojo, weiter so, bald umrundest du die Erde beim springen! Deinen Weitesten hab ich aber leider nicht drauf,villeicht beim nächstenmal!
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 Michrat profil 27.09.2009, 22:15
Na ich merke schon, dir fängt das an, Spaß zu machen .
Ich kenne zwei Programme die du kostenlos bekommen kannst!
Magix Video Deluxe 2007/2008 .
Oder Corel Ulead Videostudio 9 mit ubdate auf 11,5 .
Wo es die gibt?
Wenn du mir deine Anschrift in mein Privatpostfach gibst, sende ich dir deine Wahl mit der Post.

Ich habe die hier rum liegen und nutze sie gar nicht, gebe ich dir sehr, sehr gerne

Die mus man aktivieren, das habe ich schon mal gemacht, müsste aber noch mal gehen. Kommt auf einen Versuch an.

Kostet ja nix .
0
#2 Melonenmann profil 27.09.2009, 22:57
Geil!!! Dank dir noch mal, war richtig gut der Tag, hat richtig fets gemacht!
Wir hören unn ja Morgen, oder?
Denke am Mittwoch komm ich wieder nach Oerle.

Grüße und schönes Vid .

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
OrangUtan profil
Album
Freeride & Downhill
Datum
27.09.2009 um 21:43 Uhr
Dauer
2:13 min
Abmessungen
512x384
Views
604
Likes
0
Kommentare
2
Download
SD

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.