2

Eurobike 2013: Rotwild

Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 Soshinoya profil 12.09.2013, 00:38
Ich habe jetzt einige Videos von der Eurobike 2013 gesehen und bei Rotwild fallen mir zwei Sachen extrem negativ auf:

1. Die anscheinend unemotionalsten Promoter der ganzen Eurobike
2. Die definitiv unemotionalsten Produktbezeichnungen

Ich habe den Einstieg von Rotwild in den 90ern mitbekommen und man kam, allein durch den extravaganten Markennamen, gar nicht daran vorbei deren Produkte nicht haben zu wollen. Nach fast 15 Jahren Pause meinerseits in diesem Sport bin ich erschrocken wie sich diese Marke heute darstellt. Man hat beim Betrachten dieses Videos generell das Gefühl, dass die Promoter ein schlechtes Gewissen haben die Ware überhaupt anzubieten!

Ist Rotwild tatsächlich so schlecht geworden oder ist nur das Marketing völlig unfähig?

Ich bin selbst in der Werbung tätig und wirklich gerade etwas erschrocken, da ich so einen schlechten Einsatz von einer so renomierten Marke nicht erwartet hätte.

Bitte Rotwild, schult und motiviert Eure Mitarbeiter und gebt Euren Produkten Namen die auch eine emotionale Bindung zulassen! Was die Qualität angeht hoffe ich, dass wenigstens die noch stimmt, habe aber leider kützlich etwas anderes gelesen was für mich durch diesen Beitrag leider glaubwürdig geworden ist.

Ich drücke Euch die Daumen und hoffe auf bessere Beiträge nächstes Jahr.

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
Thomas profil
Album
Eurobike 2013
Datum
29.08.2013 um 19:45 Uhr
Dauer
6:24 min
Abmessungen
512x288
1280x720
1920x1072
Views
3.326
Likes
2
Kommentare
1
Download
SD
HD
FullHD

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.