2

Bergamont 2014 - Eurobike

Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 jojo7777 profil 31.08.2013, 14:20
die dorado ist doch relativ teuer, wie können denn dann die räder für solch einen preis angeboten werden
0
#2 Tobias profil 31.08.2013, 18:22
Ich denke da gibt es einen deutlichen Unterschied zwischen OEM und Aftermarket-Preisen. Zahlen habe ich dazu leider keine.
0
#3 Infernal profil 01.09.2013, 18:49
ähm... seh ich das richtig, die avid bremse wird ohne das ganze beilagscheiben gedönse das man bei avid sonst immer hat aufgeschraubt? jede normale bremse würde dann doch einiges höher sitzen, also könnte diese oem dorado nur mit avid bremsen gefahren werden oder wie? ziemlich uncool, damit wäre die karre schonmal raus für 2014
0
#4 jojo7777 profil 02.09.2013, 22:23
shimano und avid haben die gleichen adapter, also sollte es bei denen auch keine probleme geben.
0
#5 mc schrecka profil 03.09.2013, 08:25
@infernal
die neuen Avid ab 2013 haben keine Scheiben mehr
0
#6 Infernal profil 03.09.2013, 11:37
@mc schrecka

na Gott sei es gedankt das Avid endlich mit dem Scheiß augehört hat. Adapter bleiben also gleich, nur die Maße der Sättel hat sich verändert oder?
0
#7 mc schrecka profil 04.09.2013, 12:06
@infernal
nicht so ganz, die neuen großen Scheiben gehen jetzt auf 200mm nicht mehr 203. Dementsprechend ändern sich auch die Adapter und Sättel. PM-Adapter sind nun in 20, 40 und 60 erhältlich.

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
Tobias profil
Album
Eurobike 2013
Datum
30.08.2013 um 02:37 Uhr
Dauer
3:56 min
Abmessungen
512x288
1280x720
1920x1072
Views
2.730
Likes
2
Kommentare
7
Download
SD
HD
FullHD
Bergamont 2014 - Eurobike 4 von 5 basierend auf 2 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.