0

EinTagWieJederAndere

Joaar...
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 -T-O-B-I- profil 30.09.2009, 18:54
song???
0
#2 luecky_94 profil 30.09.2009, 19:06
is aus nem mcaskill vid.

band of horses un weiter keine ahnung^^
0
#3 Loobin profil 30.09.2009, 19:28
The Funreal - Band Of Horses
.
0
#4 luecky_94 profil 30.09.2009, 20:01
genau danke .
0
#5 BigTit profil 30.09.2009, 20:04
vid. geht so und der song ist zwar geil aber aus einen mcaskill vid. geklaut
0
#6 Loobin profil 30.09.2009, 20:51
wen interessierts wo der song herkommt....hauptsache er is geil .
und das video is unser erstes . hat auf jedenfall spaß gemacht und werden auch noch neue/bessere videos machen . aber danke
0
#7 Johnny Jape profil 01.10.2009, 11:06
nicht hauptsache "der ist geil" der song sollte schon einigermaßen passen, und das tut er nicht
0
#8 Loobin profil 02.10.2009, 22:37
aha...und welcher song würde deiner meinung nach her passen?
0
#9 _bommel_yeah_ profil 04.10.2009, 13:23
vid is ziemlich schlecht das intro is viel zu lang und die andauernde zeit lupe sind unnötig
0
#10 bikesandmore profil 13.11.2009, 16:50
helme scheinen uncool zu sein.
0
#11 Loobin profil 18.11.2009, 21:21
wir fahrn nur große sprünge mit helm...
konnte bei dem vidoe nur die kleinen fahrn , weil der große putt war....
und street, also barspins und sowas eig auch nit mit helm, da hat man ja nit wirklich geschwindigkeit...
0
#12 bikesandmore profil 19.11.2009, 14:24
wenn du dumm aufn kopf fällst, is das trotzem schlecht, egal wie langsam du fährst. ich jmd der hat sich beim haarewaschen im waschbecken ne gehirnerschütterung geholt .
0
#13 Jogi profil 30.01.2010, 18:36
Ich find den Film gut. Helm wär aber trotzdem angesagt. Die Fallhöhe ist die gleiche, ob schnell oder langsam unterwegs.

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
Loobin profil
Album
BMX
Datum
30.09.2009 um 18:45 Uhr
Dauer
5:01 min
Abmessungen
320x240
Views
752
Likes
0
Kommentare
13
Download
SD

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.