1

Z-Line HD DualVideo Sony vs. GoPro

Video Vergleich:
Sony HDRAS15 mit SteadyShot und einer GoPro Hero3 Black edition.
Sony hat mit 720p 30fps und 120er Winkel aufgezeichnet.
GoPro mit 720p 50 fps und 170er Winkel.
Die Sony macht das mit dem Antiwackel eigentlich ganz gut, nur bleibt dabei die Schärfe ein wenig auf der Strecke.
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 jojo2 profil 10.09.2013, 14:31
dass die beiden kameras unterschiedliche bilder abliefern ist das eine,
aber wieviel dynamischer das aus der tieferen perspektive mit arm-, bein- und lenkerbewegungen aussieht, das fand ich schon sehr interessant. nette idee danke
0
#2 TiSpOkEs profil 10.09.2013, 17:26
schade das nicht eine links und die andere rechts am helm ist
Ich hab selber ne GP3BE aber wüsste nicht welche jetzt direkt besser ist.

Farblich wohl die SONY, kommt dann drauf an was man im Pro Mode noch nachbearbeitet bekommt...
0
#3 beat82 profil 16.09.2013, 16:32
super idee. kannst du die sony auch auf 50fps laufen lassen? Dann hätte man einen Vergleich, auch was die Schärfe betrifft.
0
#4 Torrento profil 19.11.2013, 20:20
Hatte bis vor kurzem die sony und bin jetzt auf gopro 3+ black umgestiegen. is echt n milenweiter unterschied, die gopro spielt mom in na eigenen liga (ok die as-30 ist jetzt raus und ich hab mir nich viele tests angeschaut) was bei der sony richtig geil is (aber was mich auch bisschen gestört hat) dass die bilder durch das steadyshot wirklich null verwackelt sind, aber durch diese flüssigen bilder sieht alles auch etwas unspektakulär aus. fällt bei dem vergleich hier auch echt richtig auf. Gopro topt desweiteren auch mit den vielen halterungen. klebehalter sind total klein und können überall am helm angebracht werden, bei der sony sind diese etwas größer und ich hatte da bei meinem helm schon probleme ne gescheite stelle zu finden.
Sony is Gopro stark auf den fersen und hat echt top arbeit geleistet mit den beiden Cams AS15 und AS30. bin echt gespannt wies da noch weiter geht.
0
#5 Dirtsaider profil 11.08.2016, 09:00
Ja

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
Khakiflame profil
Album
Saalbach2013
Datum
10.09.2013 um 13:34 Uhr
Dauer
7:49 min
Abmessungen
512x288
1280x720
1280x720
Views
585
Likes
1
Kommentare
5
Download
SD
HD
FullHD
Z-Line HD DualVideo Sony vs. GoPro 5 von 5 basierend auf 1 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.