5

Saalbach-Hinterglemm Best Of, August 2013

Schlamm, Huftiere, Flüche, Schlamm, Stupid GoPro Faces, Quietschende Bremsen und Schlamm! Und es hat Spaß gemacht!
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 freebob profil 11.09.2013, 18:37
Hätte nicht gedacht dass man trotz Regen und Schlamm so viel Spaß haben kann Die "F*ck!"s und "Sche!ße!" waren nur spontane Ausdrücke der Begeisterung, weil wegen dem Dreck die Kette gesprungen ist oder die Linienwahl besonders nass/matschig ausfiel
0
#2 TomCanyon profil 11.09.2013, 22:14
Klasse, aber die Mocke geht schon gut auf's Material, oder?
0
#3 freebob profil 12.09.2013, 00:53
Ach, der Herr G. Wusste doch, TomCanyon sagt mir was... Der Schmodder ging übel aufs Material, mehrere Lager angeschlagen (ständige Bikewashs haben auch ihern Teil beigetragen, ohne kommt man ja nicht in den Lift ), Lack hat ordentlich gelitten, und die Kassette ist auch hinüber weil durch den Dreck beim Antritt die Kette ständig gesprungen ist. Egal, war ne geile Woche!
0
#4 Radde profil 12.09.2013, 10:18
Das kenn ich zu gut. dieses Jahr beim Rennen in Steinach war auch so Wetter. nach 3 Tagen bikewash und wieder einsauen waren ALLE! lager so verkrotzt dass ich sie austauschen musste sogar die in den Naben... Aber dafür ists auch unvergleichlich lustig so rumzurutschen
0
#5 freebob profil 12.09.2013, 12:03
Ja, Fun Faktor ist ziemlich hoch Bei mir hat auch die hintere Nabe die Tage danach erstmal schön gequietscht.... Ist wieder weg, aber bin mir sicher dass es nicht mehr lange dauern wird bis eins oder beide Lager "tschö" sagen
0
#6 NoIDEaFOraNAme profil 17.10.2013, 14:22
Uhhh... die Slides bei 04:32 sind ja mal allererste Sahne

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
freebob profil
Album
Benutzeralbum
Datum
11.09.2013 um 18:30 Uhr
Dauer
12:13 min
Abmessungen
512x288
1280x720
1280x720
Views
601
Likes
5
Kommentare
6
Download
SD
HD
FullHD
Saalbach-Hinterglemm Best Of, August 2013 5 von 5 basierend auf 5 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.