3

Joshua Brücher - Dreieich

Hey Leute, unsere erste Line ist inzwischen befahrbar und dieses Video soll euch einen kleinen Eindruck verleihen, wie es bei uns ausschaut. Der Park ist unter einer Brücke und somit auch bei Regen und Schnee befahrbar. Es ist noch viel zu tun und wir freuen uns über jeden motivierten Helfer! Wenn ihr aus der Gegend seid und einen Spot zum Fahren sucht, dann meldet euch doch bitte bei uns
https://www.facebook.com/groups/148414611841499/
Also ride on und hoffentlich bis bald!

Joshua & Dennis

Fahrer: Joshua Brücher
Edit: Dennis Brücher
Song: Flume - Holding On

(Gefilmt mit einer GoPro HD HERO 3 Black Edition)
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 AePs4FrIdA profil 11.09.2013, 20:54
aber nicht schlecht.......sone ein kleine fluss und sone riesen brücke
0
#2 mitchdreizwei profil 12.09.2013, 07:34
schick! is da viel los an dem spot? kann man sich da mal mitm DH / Freerider hintrauen und bissl üben?
0
#3 twentysix profil 12.09.2013, 14:43
Ist kaum was los aber auch noch nicht offiziell eröffnet. Außerdem sind die sprünge überhaupt nicht für dh/fr bikes ausgelegt vllt probierst du es mal in mörfelden
0
#4 mitchdreizwei profil 12.09.2013, 14:55
ok schade!
0
#5 dreie profil 20.09.2013, 16:46
@26
Jawohl, Mörftown Lines zerstören von den eingebildeten Säcken

Nettes Video übrigens.
0
#6 dirt-hausen profil 21.09.2013, 11:03
schaut gut aus

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
twentysix profil
Album
Dirt & Street
Datum
11.09.2013 um 19:22 Uhr
Dauer
2:19 min
Abmessungen
512x288
1280x720
1440x816
Views
528
Likes
3
Kommentare
6
Download
SD
HD
FullHD
Joshua Brücher - Dreieich 5 von 5 basierend auf 3 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.