1

Bikepark Spicak, CZ

Der Kona Bikepark Spicak is einer der geilsten Parks in denen ich bis jetz war
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 namroN profil 03.10.2009, 20:37
schoenes video .
0
#2 kletteraffe profil 04.10.2009, 10:27
Ah der Grenzgänger - den kenn ma doch ^^ Bis näxte Saison in Spicak . da lauf ma uns auf alle Fälle wieder übern Weg. Habe die Ehre!
0
#3 Grenni profil 04.10.2009, 10:47
wo ist denn der park?? Welcher ecke in der BRD
0
#4 Johnny Jape profil 04.10.2009, 11:18
der park ist nicht in Dland ist in der CZ wie am anfang des vids schon steht

sieht nach spass aus, geile aktion, fetter speed, nette jumps
0
#5 auerer profil 04.10.2009, 15:45
Es is ohne scheiß der geilste Park überhaupt.! Die Preise sind wahnsinn, für 8 euro kann man zu 2 mittagessen und die Strechen werden regelmäßig restauriert .
Es gibt 2 Trails, aber ich fahr (oder bin dieses Jahr) hauptsächlich den Black Friday Trail gefahrn weil der andere halt ziemlich krank is ;-) aber auch geil!!

Schauts euch mal an...leider hat er schon geschlossen für dieses Jahr...

www.spicak.cz
0
#6 LaKoS profil 04.10.2009, 16:08
Schönes Vid .
Wirklich schade das er schon so früh zu macht!!! .
0
#7 auerer profil 04.10.2009, 19:48
Ich denke aber dass er in ein paar Jahren (höchstens) länger offen hat. Der Park is noch im Aufbau und Ich denk sie nutzen die Zeit um aufzurüsten...

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
auerer profil
Album
Bikepark Spicak
Datum
03.10.2009 um 19:35 Uhr
Dauer
5:29 min
Abmessungen
384x288
Views
446
Likes
1
Kommentare
7
Download
SD
Bikepark Spicak, CZ 5 von 5 basierend auf 1 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.