0

Mountainbiken Wallis - Trailer

Dieses Jahr hatten wir unser bisher aufwendigstes Filmprojekt für bike-channel.ch.
Zusammen mit bergrad.ch waren wir 2 Tage im Wallis unterwegs um Aufnahmen für einen Mountainbike Kurzfilm zu erstellen. Soeben wurde ein Trailer dazu veröffentlicht.

Sage und schreibe 14 Personen haben zum Gelingen dieses Filmprojektes beigetragen!

Auch diesmal haben wir wieder auf die kompetente Unterstützung eines Partners vor Ort zählen dürfen. Tausendassa Patrick von bergrad.ch hat die 2 Drehtage in vorbildlicher Weise Organisiert.

Unterkunft und Verpflegung, gut 10 Fahrerinnen- und Fahrer, 2 Fahrzeuge mit Chauffeur, ein Anhänger, 4 Hoteliers, eine Bergbeiz und der Abschlussabend mussten über den richtigen Zeitplan und ihren Einsatz informiert werden und .. alles hat vorbildlich geklappt

Es hat sich also ausgezahlt, hat man den Patrick an einen Projektleiter Kurs geschickt
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:

Noch keine Kommentare

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
bike-channel.ch profil
Album
Film-Trailer
Datum
15.09.2013 um 18:58 Uhr
Dauer
1:10 min
Abmessungen
512x288
1280x720
1280x720
Views
495
Likes
0
Kommentare
0
Download
SD
HD
FullHD

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.