10

follow me im wallis

war für ein wochenende im wallis und ein local hat uns da seine hometrails gezeigt. wahnsinn.

dieser hier ist in unterbäch / wallis (ch)
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 sevenfilms_micha profil 07.04.2010, 23:24
Wo´n das?

Lang, schnell, geballer, geil .

Auch n guter Camausschnitt
0
#2 dirtyracer profil 07.04.2010, 23:47
cool.. schoen gefahren!wo ist das?
0
#3 intox profil 07.04.2010, 23:50
jepp macht bestimmt spass, coole kurven
0
#4 Schueddi profil 08.04.2010, 01:27
woah. auch will^^


geil.
0
#5 Beorn profil 08.04.2010, 13:09
Geiler Speed und ordentlich in die Kurven . schick, schick!
0
#6 Johnny Jape profil 08.04.2010, 15:33
6 minute mayhem, video top
0
#7 Magura952 profil 08.04.2010, 15:33
Uaaah endlos geil..... Platze vor Neid .

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
balfa_rider profil
Album
Freeride & Downhill
Datum
07.04.2010 um 23:13 Uhr
Dauer
6:13 min
Abmessungen
512x288
1280x720
Views
1.231
Likes
10
Kommentare
7
Download
SD
HD
follow me im wallis 4 von 5 basierend auf 10 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.