4

Beerfelden schwarze Strecke

Nicht meckern, ich gehör halt nicht grad zu den schnellsten...und war noch dazu nur ein Trainingslauf...
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 DaZarter85 profil 05.10.2009, 09:24
sieht doch gar nicht so schlecht aus...
0
#2 Xaser87 profil 05.10.2009, 10:22
glück gehabt am ende .
0
#3 Hopi profil 05.10.2009, 11:15
Der Baum zieht alle magisch an . meine Schüler hopsen auch alle beim ersten mal dagegen! Wenn man einen Sprung nicht gewöhnt ist fliegt man gerne mal in die falsche Richtung .
0
#4 schu2000 profil 05.10.2009, 13:20
Hmm nuja dat Tablechen bin ich ja nu auch nicht zum ersten Mal gesprungen. Vielleicht sollte man sich bei entsprechender Geschwindigkeit doch mal an den Double rechts ranwagen .
0
#5 Alpha322 profil 05.10.2009, 14:25
ja solltest du..
sieht alles schlimmer aus als es ist, selbst mit der geschwindigkeit würde das schon funktionieren.

schönes video!
0
#6 *K.K* profil 05.10.2009, 15:14
und speed geht doch eig. . .
0
#7 -T-O-B-I- profil 05.10.2009, 16:40
langsam ? Oo SCHNELL!!
0
#8 BigTit profil 05.10.2009, 20:43
geschwindigkeit ist voll ok und fahrrad fahren soll ja auch spass machen. gutes vid
0
#9 BikerC profil 05.10.2009, 23:28
wasn das fürn lied ?
0
#10 Kossi profil 06.10.2009, 08:00
Eagles of Death Metal- MISS ALISSA .
0
#11 Christoffer profil 06.10.2009, 14:39
was war denn das für eine cam die ihr da benutzt habt?
0
#12 DidNotFinish profil 07.10.2009, 15:31
bei dem vid erkennt man wenigstens was von der strecke .

cooles ding .

die quali is fein.
0
#13 becksbiker profil 07.10.2009, 17:14
yo gut gerockt, die cam würd mich auch interessieren....
0
#14 MathiasKoch profil 07.10.2009, 20:45
jo video ist das ganz gut
song?
0
#15 schu2000 profil 08.10.2009, 22:37
Die Cam ist ne Contour HD.
Song: Eagles of Death Metal - Miss Alissa. Steht aber ein paar Kommentare weiter oben schon .
0
#16 downto112 profil 16.11.2009, 13:25
gutes vid echt aber zu den schnellsten gehörst echt ncih also 2.25 hba ich ncoh nie gebraucht :P aber war ein guter run den baum hab ich auch schon erwischt .
0
#17 barozini profil 16.03.2010, 21:48
ist das vom buckel nunner rennen?
0
#18 schu2000 profil 16.03.2010, 22:03
jupp war einer meiner trainingsläufe
0
#19 barozini profil 03.04.2010, 10:13
ausgezeichnet, dann kann ich das meinem pitch bestimmt auch mal zumuten :-)
0
#20 schu2000 profil 03.04.2010, 23:41
jepp denk ich doch! ich werd dieses jahr auch das nichtganzsovielfederwegsbike nehmen .
0
#21 xJump profil 07.07.2011, 21:12
geiles video mucke is cool
0
#22 MrDownhill97 profil 11.09.2011, 13:43
Geiles Vid . . wie schon gesagt man erkennt wenigstens mal was von der Strecke . Naja schnell is was anderes aber es soll ja auch spaß machen und da es nur Training war is des voll korekt .

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
schu2000 profil
Album
Benutzeralbum
Datum
05.10.2009 um 03:31 Uhr
Dauer
3:14 min
Abmessungen
512x384
Views
1.376
Likes
4
Kommentare
22
Download
SD
Beerfelden schwarze Strecke 5 von 5 basierend auf 4 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.