Alle Videos von DidNotFinish

DidNotFinish hat noch keine Videos hochgeladen.

Persönliche Alben

DidNotFinish hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen DidNotFinish zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen DidNotFinish zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

18.10.2009, 19:41

was hastn du für harte waden .
foto

17.10.2009, 19:01

lol wo isn das n roadgap . und wo isn das ding groß?



das unten isn roadgap das da is einfach wenn dann n stepdown. .
foto

16.10.2009, 10:09

übrigens würd ich das ding "wiesen gap" oder so nennen.


und die strecke dort is felsiger als wildbad.

gibt in WB ja nur den einen hang mit felsen. und sonst massenhaft wurzeln .
foto

16.10.2009, 10:09

ich musste den mal vorfahren und bin eigentlich nur angerollt von oben. bin aber bis runter ins flat geflogen und bisl zuweit nach rechts gekommen da waren so felsen... landung war recht ungemütlich.

da ich ja vorgefahren bin kamen noch 4 andere hinterher mit gleicher geschwindigkeit. einer is bis zum anlieger geflogen fast in nen baum rein und der andere is direkt nach mir im flat eingeschlagen . war sichern bild für götter 4x flatout .
foto

07.10.2009, 15:31

bei dem vid erkennt man wenigstens was von der strecke .

cooles ding .

die quali is fein.
foto

14.09.2009, 20:57

meinst du zufällig eine von den zebras?
foto

10.09.2009, 08:46

der tim geht echt sehr gut ab!
.
foto

10.09.2009, 08:42

sehr schön gefahren.
nettes video .

Letzte kommentierte Videos

Es wurden noch keine Videos von DidNotFinish kommentiert.

Statistiken

Wir haben noch keine Statistiken für DidNotFinish gesammelt. Schau einfach später noch mal vorbei!